Du musst auf GCC 4.7.x updaten.
Du könntest auch probieren die Makefile zu ändern aber dann ist es nicht mehr garantiert ob der Source mit einer älteren GCC Version compiled.
Wenn du die aktuellsten nutzt ist alles was du brauchst Freebsd 11.2 und dann via pkg gmake installieren. Solltest schon die v2.1 nutzen und nicht die seit Jahren nichtmehr aktuelle 2
Fliege Files Reworked connection refused 09/02/2018 - Metin2 Private Server - 10 Replies Moin =)
Ich setzte zur Zeit meinen ersten Server auf.
Bisher habe ich die M2Tec Community Files zum laufen gebracht und die "Fliege aka. Viruz Files".
Nun bin ich gerade an den "Fliege Files Reworked", aber die wollen einfach nicht laufen.
- Mysql56
Inzwischen läuft "mysql_upgrade --force -uroot -p" mit alles "OK" durch.
Per Navicat hab ich auch schon alle Tables unter player "quick" repaired.
Source Compile Fehler! Hilfe! 05/01/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies Guten Tag liebe Community,
ich habe eine neue Source, aber beim compilen kommen einige Fehler wie z.B:
Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: void __thiscall CWndSkillInventory::InitItem(int,struct tagSkill *,int)" (?InitItem@CWndSkillInventory@@QAEXHPAUtagSkill@@H @Z) referenced in function "private: void __thiscall CDPClient::OnSetExperience(unsigned long,class CAr &)" (?OnSetExperience@CDPClient@@AAEXKAAVCAr@@@Z)