Hallo Ich habe mir einen P Server erstellt
habe die deutsche exe genommen
So Jetzt habe ich zwei Probleme:
1.Logindaten sind ja
Rain
12345
Klappt nich
2
zu viele Server^^
ich zeig es euch mal
Noch was geht es das ich kostenlos mein mt2 pserver netztwerk über mein Ruter
laufen lasen kann??
ok 10 leuts is ok soll kein server sein der im internett karriere macht soll für private runde sein und frage 1 Da steht anmeldeforgang läuft ..... fehler mit verbinden des servers
p server login problem pls help 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hi fals es hierfür schon ne lösung gibt bitte link posten hab keine gefunden.
also ich hab mir nen p server erstellt aber bin der einzige der einloggen kann wen jemand anderes sich einloggen will kommt immer fehler beim verbinden mit dem server.
portmap is an
virtualpc is an
hamachi is an
er hat die mc geändert
meine firewall is aus
er hat,wie ich auch, modifiet client 4.5 von neonblue
würde mich über schnelle hilfe freuen
MFG
Login Server [Problem] 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Liebe Community,
Wir haben leider bei uns ein kleines Problem. Wir haben zwar einen Auth Server Fix aber wie müssen JEDEN Tag den kompletten Root Server neustarten.
Tutorial: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/438821-howto-auth-server-fixxen.htm l
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit die Leicht und Unkompliziert ist ?
Würde mich über Antworten Freuen :) (Was mir hilft bekommt natürlich ein Thanks)
login server problem 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo com.,
Ic hab ein nerviges Problem mit dem login server :
Seit einiger Zeit geht mein login Server ca 10 min nach dem Server hochfahren
immer offline -.-... Einzige Möglichkeit die ich habe ist immer rebooten aber wenn er wieder online ist passiert es wieder und wieder ...
Kann vllt hmd der sich aus kennt mal helfen?
BTW es ist ein Hamachi Server.
Danke im vorraus
[Problem] Login Server 05/29/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies When i login with the account ..
http://img297.imageshack.us/img297/2706/loginserv er.png
thanks
[Fix Problem]TQ Binarys Problem Connection Server Account And Server Login 04/07/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies Hello All ,,
At Last I Found Way For Who Setup TQ Binarys 5065-5089
And Follow Soem Guide Words By Words And Have
Problem Connection Server Account And Server Login
This Problem With 50% off Members
It's In Ports 9865,9958,9960,8653
And i will lern all how to open this ports in easy guide
And Hope Help Full Guide
Here Guide With Images But Sorry if i bad in English