Liebe Community,
Wir haben leider bei uns ein kleines Problem. Wir haben zwar einen Auth Server Fix aber wie müssen JEDEN Tag den kompletten Root Server neustarten.
Tutorial:
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit die Leicht und Unkompliziert ist ?
Würde mich über Antworten Freuen

(Was mir hilft bekommt natürlich ein Thanks)
Gruß