hey Leute habe mal eine Frage ihr kennt das sicherlich von den bekannten Server wie WorldMT2 SpiritMT2 etc wo wenn man es startet als Server auswahl steht WorldMT2 bei mir aber noch zb Mosha wie bekomme ich es hin das da 1337MT2 steht ? Bitte ICH HABE SUFU benutz leider nix
hey Leute habe mal eine Frage ihr kennt das sicherlich von den bekannten Server wie WorldMT2 SpiritMT2 etc wo wenn man es startet als Server auswahl steht WorldMT2 bei mir aber noch zb Mosha wie bekomme ich es hin das da 1337MT2 steht ? Bitte ICH HABE SUFU benutz leider nix
Du musst die Root.eix/epk entpacken und dann in der Serverinfo.py ändern so kannst du auch deine IP eintragen und hast auch sozusagen eine eigene .exe.
Hoffe konnte helfen.
Items umbennen ??? 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
habe eine kleine Frage dei man mir bestimmt schnell beantworten kann ^^.
Ich würde mal gerne wissen in welche Datei ich rein muss um Items umzubenennen! Oder muss ich dafür auch in die DB? Kann man Items überhaupt umbenennen ?
Danke im Voraus!
minimolli
sachen umbennen 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo
wie kann ich items umbennen ? geht das?
z.b anstat vollmondschwert nur vms
thx
monster umbennen ? 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Kann man monster wie zum beispiel wildhunde umbenennen also dass sie nicht mehr wildhunde heißen ?
wenn ja wie ? oder gibt es dazu schon tuturials ?
€: sry hab umbennen geschrieben xD meinte umbenennen
mfg
noelino
Hack Umbennen 01/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies und zwar würde ich mich mal intressieren wie man den hack bearbeiten kann
habe Visual C++
kann mir jemand paar tipps geben
also wie ich die .exe datei in das Programm bekomme usw.
und wie ich Zum Beispiel Public Hook ändere
ich bitte um Hilfe
Mfg
NPC umbennen wie ? 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
Also ich wollte mal Fragen wie man die NPC umbennen kann
...
Hab mir auch paar tuts angekuckt aber die haben mr nicht weitergeholfen...
Da geht um Text will aber die Namen ändern (z.B Rüssihändler in Aldi)
Gibt auch Ein oder Zwei Thxe