LC-Fenster umbennen 05/17/2010 - Last Chaos - 5 Replies Huhu,
wollte wissen wie man LC Fenster umbennenen kann, denn der KDBot erkennt ja nur einen Fensternamen und wenn ich mehrere Fenster auf habe dann heißen die alle gleich und KDBot beendet das erstbeste mit sich selbst...
Wenn nur ein LCFenster auf is läufts...
Items umbennen 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo!
Ich würde gerne ma wissen wie man die Sachen richtig umbennent,wäre nett wenn mir das jemand sagen würde.SuFu habe ich benutzt!
LG
Server umbennen ???? 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hey Leute habe mal eine Frage ihr kennt das sicherlich von den bekannten Server wie WorldMT2 SpiritMT2 etc wo wenn man es startet als Server auswahl steht WorldMT2 bei mir aber noch zb Mosha wie bekomme ich es hin das da 1337MT2 steht ? Bitte ICH HABE SUFU benutz leider nix :(
NPC umbennen wie ? 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
Also ich wollte mal Fragen wie man die NPC umbennen kann
...
Hab mir auch paar tuts angekuckt aber die haben mr nicht weitergeholfen...
Da geht um Text will aber die Namen ändern (z.B Rüssihändler in Aldi)
Gibt auch Ein oder Zwei Thxe
[HowTo]Flyff Monster umbennen 05/26/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies Liebe Community
Ich will euch heute zeigen wie ihr auf eurem Pserver den Monstern neue Namen geben könnt um euren Pserver so zu individualisieren:
Als erstes geht ihr in Navicat, öffnet eure Connection, dann eure DB und öffnet den Table "data_monster" das sieht dann ungefähr so aus:
http://img4.imageshack.us/img4/7883/screenmyr.png
Wie ihr da sehen könnt hab ich schon ein paar Monsternamen verändert macht aber nix bei euch heißen die immer noch wie in D- bzw. E-Flyff.
So jetzt sucht ihr...