Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



portmap problem

Discussion on portmap problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 141
Received Thanks: 7
portmap problem

hallo ehm ich hab schon lange nach der portmap lösung gesucht hat jemand eine lösung also wenn ich server installier und portmap anmache und dan jemand drauf geht dan kommen die ganze zeit so spam fehlermeldungen angeblich geht portmap net auf windows vista home premium hat da jemand eine lösung. währe dankbar
sayscha95 is offline  
Old 03/06/2010, 21:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 141
Received Thanks: 7
HILFE PLS
sayscha95 is offline  
Old 03/06/2010, 21:41   #3
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Mach mal deine Firewal aus und versuch dann nochmal.
Haste auch Portmap und so eine .ini Datei zusammen getahn in einem Ordner?
Chini is offline  
Old 03/06/2010, 21:44   #4
 
kingwlad777's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 611
Received Thanks: 64
okay du brauchst hilfe aba es heißt nicht dass du doppelposts machen musst...
#reported
kingwlad777 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Portmap Problem
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich habe mir gestern ein Server erstellt mit den Serverfiles von "Computerkrank.". Der ging auch das erste mal doch als ich ihn dann heute starten wollte fuhr VirtualPC hoch & so und dann habe ich portmaps angemacht & wollt mich einloggen. Problem: Da kommen 100Fehlermeldungen von Portmap wegen Abnormal programm using. Wie komm ich da wieder raus& wie kann ich mich wieder einloggen???
Portmap problem pls help
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Alsooo, wenn ich mir nen server machen will, und Portmap dann hochfahre will, is das bei mir rot, obwohl ich meine IP mit .100 hintendrann hinschreibe. pls help why< geht das net :(
PortMap Problem
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay : ) Ich habe ein groooßes Problem mit meinem Hamachi Server.. Keiner kann auf diesen Server connecten.. PortMap ist an , ich hab die richtige Ip hin geschrieben.. kann mir bitte jmd. helfen.. Pnt mich bitte.. Gibt auch ein thx ;)
portmap problem
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe einen problem bei portmap es beleibt immer stehen also es verändert sich nichts um deutlicher zu machen was ich meine hier ein screen : ImageBanana - Unbenannt.bmp.png oder so ^^ http://www.elitepvpers.com/forum/atta...-unbenannt. jpg
~PortMap Problem~
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ein bild sagt mehr als tausend worte: http://s4.directupload.net/images/091003/73vv9u58 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.