PortMap Problem 08/30/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich habe ein Problem mit meinem PortMap, da die Ports nicht angezeigt werden.... Hier mal ein foto dazu...
http://www3.pic-upload.de/thumb/06.07.10/m8z3pxt4 dkv.png
PS: Habe Windows 7 Gamer
Portmap problem pls help 07/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Alsooo,
wenn ich mir nen server machen will, und Portmap dann hochfahre will,
is das bei mir rot,
obwohl ich meine IP mit .100 hintendrann hinschreibe.
pls help why< geht das net :(
portmap problem 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo ehm ich hab schon lange nach der portmap lösung gesucht hat jemand eine lösung also wenn ich server installier und portmap anmache und dan jemand drauf geht dan kommen die ganze zeit so spam fehlermeldungen angeblich geht portmap net auf windows vista home premium hat da jemand eine lösung. währe dankbar ;)
Problem mit PortMap 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Ich habe ein Problem mit Portmap.
Beschreibung: Ich hab meinen Server soweit hochgefahren dann will ich die Ports bei PortMap activieren und dann...sind sie fast alle rot. Ich kapier net warum.
Ich Bitte um Hilfe :handsdown:
Mfg. Phipi
PortMap Problem! 12/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey hab ein problem hab server on geamcht muste dan weg bin wieder gekommen da wahren die portsmaps auf einmal rot und niemand kan rein wieso ist es so ? hab reboot geamcht neu gestartet usw geht net bitte hilfe =(