Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HWID Bannsystem einbauen

Discussion on HWID Bannsystem einbauen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile HWID Bannsystem einbauen

Sehr geehrte Mitglieder,
wie baue ich ein HWID Bannsystem ein?
Lg
ninja1748 is offline  
Old 10/17/2020, 07:00   #2

elite*gold: 143
Received Thanks: 21
Eine wirkliche Anleitung dazu gibt es nicht da es von Server zu Server unterschiede gibt.

Ein kleiner Anreiz dazu wäre vielleicht das du mit Hilfe deiner Client.exe bestimmte Parameter vom ausführenden PC abfängst. Zb. die Festplatten Seriennummer.

Nimm am besten mehrere und lass dir aus dem Ergebniss einen String bauen.

Den String schickst du an deine Account Tabelle als extra Spalte.
Dann verbaust du noch eine Bann Funktion in deinem Source welche im groben beinhalten sollte das wenn die HWID in der Block Tabelle steht jegliche Verbindungen unterbrochen werden.
Limai is offline  
Old 10/25/2020, 17:57   #3

.Scare™'s Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 145
Ist aber auch nicht sehr effektiv, da es bereits mehr als genug Möglichkeiten gibt diese HWID zu "Spoofen".
.Scare™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zum Bannsystem
12/27/2012 - Main - 2 Replies
Guten Tag, kann mir jemand das komplette Bannsystem erklären also mit tempbann und so? Ich blick da nicht durch bin aber neuguerig :) mfg
[AUFKLÄRUNG] Bannsystem von Metin2 New
10/31/2011 - Metin2 - 34 Replies
Hallo liebe Community ;) Warum ich mich melde? Weil alle meine 3 Test accs mit EasyMetin2 gebannt wurden . Ich habe ihn am 26.10. gekauft und 2 Tage gebootet . 1. Acc 2. Acc 3. Acc
Riot Games= Das dümmste Bannsystem überhaupt ?
05/26/2011 - League of Legends - 36 Replies
Hey, kann es sein, dass Riot Games sehr hart ist ? Ich hatte 1 Woche LoL gespielt und bin insgesamt in 2 Spielen disconnectet. Nicht geleavt! Dann wurde ich schon für 1 Tag gebannt. Da dachte ich mir schon: OMG ? So und jetzt grade, hängt sich mein LoL Client einfach auf. So das wird jetzt wohl als drittes leaven gezählt, und ich werde jetzt für 3 Tage gebannt...
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung]
08/18/2009 - S4 League - 34 Replies
Joa ich durfte es gestern mal erleben ne. Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned. Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...

All times are GMT +1. The time now is 09:09.