Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Metin-Ts3-Server

Discussion on Frage: Metin-Ts3-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
Frage: Metin-Ts3-Server

Nabend Community ,

Ich möchte TeamSpeak3 Server für Metin2 sponsoren in welche Section gehört sowas ?

Mfg
αωєsome is offline  
Old 08/06/2012, 22:04   #2

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Wenn du etwas zu versponsoren hast dann poste das doch bitte in den dafür passenden Thread dafür, in diesem Falle ist das hier.
alg0r!thm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage: Eigener Metin 2 P server, NPC
06/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag Community, ich habe mir einen Server erstellt, nun wollte ich die NPC'S ändern, habe Gegenstand verzaubern etc reingepackt ( im 200er pack ). Nun kaufe ich diese und ich habe nur EIN mal switchen im Inventar, wieso keine 200 mal? helft mir bitte thx
Metin 2 P-Server Frage!
04/20/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Ich wollte mal wissen was der beste P server ist ,weil der P Server wo ich war wurde gespert also Server ist down ja und ich wollte halt wissen was für euch der beste Metin 2 P Server ist :D Einen wo man gut leveln kann nicht lagg und alles ohne cash spielbar ist :D also hauptsache ein guten Root xD
[PROBLEM] Metin 2 Hamachi Server [FRAGE]
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ist es legal wenn ich einen Server erstelle und sleber bzw. nur alleine darauf spiele? Oder ist es illegal aber interessiert keinen ?
metin 2 instant server ip frage
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich wollte euch mal fragen muss man die ip und namen alles ändern oder kann das so bleiben wie es ist?



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.