Mitspieler :D 09/12/2010 - League of Legends - 4 Replies Hey leute..^^
Ich suche Mitspieler Für LoL :)
Habe Teamspeak3 zum Kommunizieren :) (Man sollte Ein Headset haben :D)
Wenn jemand interresse hat pn oder Hier reinschreiben^^..
Mfg deltown147147
Suche mitspieler 05/28/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Hey leute ich suche jemanden der mit mir auf meinem Account mitspielt.
Das heisst ihr Levelt zb 2 Stunden und ich dann auch damit wir zusammen schneller hoch kommen. Der Char ist auf Server 1 Mosha und ich hab den schon auf lvl 8 selber gelevelt.
Es sollte schon jemand sein der am Tag mindestens 3 Stunden spielen kann da ich selber bis zu 6 Stunden am Tag spielen kann!!!
Er sollte mindestens 15 sein und selber keine account unter lvl 40 haben da die meistens nur bis 40 kommen^^ Also meldet...
Suche mitspieler s14 01/03/2009 - Metin2 - 11 Replies hi leute ich suche jemand der mit mir meinen acc. spielt und zwar SEHR aktiv...
er ist KK lvl 40 gutes eq... hat noch exp ring ...
wer interesse hat pm me
suche NUR VERTRAUENSWÜRDIGE leute ...
sry wenn das hier nicht hingehört aber das ist ja im grunde genommen kein wirkliches angebot sondern eine frage und deshalb nicht in den black market
und ins metin2 forum nicht da ich darauf ja hacke ... :D
WoW Mitspieler Gesucht! 11/27/2005 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo,
Ich suche einen Mitspieler mitdem ich zusammen auf nen Realms Queste & Lvle!
Genauer gemeint ist, dass der jenige und ich immer zusammen Questen, und immer nur mit den Charas spielen wenn der andere gerade Zeit hat!
Realms wo ich Spielen würde:
Nera'thor - PVP, Deutscher Realm, Knapp 10.000 Spieler, fast 50% Horde & Allies
Onyxia - PVP, Deutscher Realms, Knapp 14.000 Spieler, fast 50% Horde & Allies
Suche WoW Mitspieler 05/06/2005 - World of Warcraft - 19 Replies also da ich ja jetzt "gezwungener" maßen einen neuen char machen muss, da ich ja leider gebannt wurde^^ suche ich jemanden der auch neu anfangen muss, um dann eine mage/priest combo zu machen! wer interesse hat, kann mir eine pm schreiben oder sich hier im thread melden.
ein paar infos zu mir:
-bin 18 jahre alt
-komme aus mönchengladbach/nrw
-spiele wow seit der open beta
-bin in der woche von 16-23uhr online, am WE kanns auch mal ne ganze nacht werden ;p
-bin eigentlich ganz nett...