Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage wegen selbst geamchem porter ...

Discussion on frage wegen selbst geamchem porter ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 185
Received Thanks: 85
Question frage wegen selbst geamchem porter ...

Hallo lieeb E*Pvpers Com,

ich habe heute mir einen nutzlosen NPC genommen und in einen Teleporter gemahct.

ich habe den NPC 20087 mit ihm soll man auf die GM map reisen können,
nur leider immer wenn ich ihn benutze portete er mich auf die Gilden Map,
die kordinaten habe ich schon X mal überprüft,
immer kam das selbe raus.

Und aus der Map herraus porter das geht >,<

Was mach ihc falsch ?

Wenn ihr mir helft gibts auch THX ^^
paulminges is offline  
Reply

Tags
dawdwadwad


Similar Threads Similar Threads
Frage zu selbst erstelltem Pserver
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey hätte da mal eine Frage bzw Problem. Ich hab einen server erstellt der auch bisher wunderbar geklappt hat. Virtual Pc läuft, genauso wie FTERM und Portmap. Jetzt starte ich meinen Pserver (habe mt 2007 ordner und hamachi am laufen ). Dachte am anfang das ip vll in der mc.txt falsch war, war aber auch nicht der Fall. Nun wenn ich metin starte und mich anmelden möchte kommt wie normal am anfang Sie werden mit dem Server verbunden. Dann kommt entweder Fehler beim Verbinden mit dem Server (...
Frage zu selbst erstelltem Pserver
01/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hey hätte da mal eine Frage bzw Problem. Ich hab einen server erstellt der auch bisher wunderbar geklappt hat. Virtual Pc läuft, genauso wie FTERM und Portmap. Jetzt starte ich meinen Pserver (habe mt 2007 ordner und hamachi am laufen ). Dachte am anfang das ip vll in der mc.txt falsch war, war aber auch nicht der Fall. Nun wenn ich metin starte und mich anmelden möchte kommt wie normal am anfang Sie werden mit dem Server verbunden. Dann kommt entweder Fehler beim Verbinden mit dem Server (...
Frage zu ner selbst erstellten quest
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, jo wie die überschrift schon sagt hab ich ne frage zu ner selbsterstellten quest von mir,da sie irwie nicht erscheint.Bei der quest sollte man eig. ab lv10 en pony bekommen,ab lv30 en kg und ab lv50 nen mg,aber das will nich so funzen. Könnte sich des jemand pls angucken? THX im voraus,die questen sind im anhang
Frage zum 173mt2 geht net regestrieren wegen Zeichnung oder ist das frage.
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
es geht einfach net.kann jemand helfen oder übersetzung geben bitte.
Frage bezüglich gliden und selbst spielen
09/21/2007 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo, wusste leider nicht wie ich den thread titel genau nennen kann *g*. Also hab da ein paar bedenken, vlt. kennt ihr meine situation bzw. könnt mir zumindest tipps geben. Folgendes: An meinem Netz sin 2 Pcs.... ich hab nun folgendes vor :



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.