Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage bezüglich gliden und selbst spielen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 17
Received Thanks: 1
Frage bezüglich gliden und selbst spielen

Hallo,

wusste leider nicht wie ich den thread titel genau nennen kann *g*.

Also hab da ein paar bedenken, vlt. kennt ihr meine situation bzw. könnt mir zumindest tipps geben.

Folgendes:

An meinem Netz sin 2 Pcs.... ich hab nun folgendes vor :

An dem einen möchte ich den glider laufen lassen und einen krieger ( is ja eigentlich egal ^^ ) lvln, während ich an meinem andren pc "richtig" spiele.

Nun hab ich ein paar Bedenken....was passiert wenn Blizzard meinen bot bei dem einen acc erkennt....werden dann beide gelöscht wegen derselben ip ?
Hab schon in ein paar threads gelesen, daß sie das nicht machen, wollte mich aber erst noch bei euch erkundigen.

Meiner Meinung nach kann blizz daß ja nicht tun, denn z.b. wenn man geschwister hat un die mit bot spielen, müsste man ja um seinen acc fürchten, wäre ja nicht gerechtfertigt, hoffe ihr könnt mich da etwas aufklären

P.S.: Bitte keine posts von wegen "wenn du nen Bot benutzt, musst du damit rechnen, daß dein acc gebannt wird", das ist mir schon klar, mir gehts nur um meinen "anderen richtigen" acc

Vielen Dank schonmal für die antworten

mfg
alkazam



alkazam is offline  
Old 09/16/2007, 21:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,160
Received Thanks: 38
Das wird dir keiner 100%ig Sagen können aber du kannst davon ausgehen das wenn beide Accounts auf den Gleichen Namen/Addresse laufen und die mit dem Account gehandelt hast beide Accounts gebannt werden


mx0 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2007, 08:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
Wer sein Bot Account auf den selben Namen wie sein richtigen Acc laufen lässt gehört auch erschlagen..
Gis is offline  
Old 09/19/2007, 16:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
eine kleine gegenfrage die leider nichts mit diesen theard zu tun hat und zwar wie kann ich die KEY (tastenbelegung) bei glider machen..danke


eyez1337 is offline  
Old 09/21/2007, 16:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 17
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by mx0 View Post
Das wird dir keiner 100%ig Sagen können aber du kannst davon ausgehen das wenn beide Accounts auf den Gleichen Namen/Addresse laufen und die mit dem Account gehandelt hast beide Accounts gebannt werden
Ok vielen dank =)

mfg
alka


alkazam is offline  
Reply



« Gilder druid healing.Gilder druide heilen. | GLIDER KeY 4 WORKING WFISHER »

Similar Threads
Frage zu selbst erstelltem Pserver
01/23/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Hey hätte da mal eine Frage bzw Problem. Ich hab einen server erstellt der auch bisher wunderbar geklappt hat. Virtual Pc läuft, genauso wie FTERM und Portmap. Jetzt starte ich meinen Pserver (habe mt 2007 ordner und hamachi am laufen ). Dachte am anfang das ip vll in der mc.txt falsch war, war aber auch nicht der Fall. Nun wenn ich metin starte und mich anmelden möchte kommt wie normal am anfang Sie werden mit dem Server verbunden. Dann kommt entweder Fehler beim Verbinden mit dem Server (...
Frage zu selbst erstelltem Pserver
01/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hey hätte da mal eine Frage bzw Problem. Ich hab einen server erstellt der auch bisher wunderbar geklappt hat. Virtual Pc läuft, genauso wie FTERM und Portmap. Jetzt starte ich meinen Pserver (habe mt 2007 ordner und hamachi am laufen ). Dachte am anfang das ip vll in der mc.txt falsch war, war aber auch nicht der Fall. Nun wenn ich metin starte und mich anmelden möchte kommt wie normal am anfang Sie werden mit dem Server verbunden. Dann kommt entweder Fehler beim Verbinden mit dem Server (...
Frage zu ner selbst erstellten quest
01/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hey, jo wie die überschrift schon sagt hab ich ne frage zu ner selbsterstellten quest von mir,da sie irwie nicht erscheint.Bei der quest sollte man eig. ab lv10 en pony bekommen,ab lv30 en kg und ab lv50 nen mg,aber das will nich so funzen. Könnte sich des jemand pls angucken? THX im voraus,die questen sind im anhang
Gliden oder nicht Gliden
02/08/2009 - WoW Bots - 19 Replies
Also meine Frage ist jetzt: Benutzt ihr noch Glider oder nicht weil ihr denke zurzeit is eine sehr hohe Banngefahr wegen der Sache mit Mercury und Schneesturm?
Frage zum Gliden
08/19/2008 - WoW Bots - 3 Replies
hi, ich haette mal ne frage :o also, ich hab nen 65er druide und 40er mage. den 65er moechte ich auf 70 gliden und dann auf nen anderen acc transen. ist er dann sicher? oder kann er trotzdem gebannt werden wenn die naechste banwave kommt? und kann mir ein "erfahrener" glider tipps geben wie ich die chance minimiere gebannt zu werden? danke schonmal im vorraus. edit: kein glider elite! :D



All times are GMT +1. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.