also ich will gm server machen und mit filezilla will ich einstellen für jeden gm rechte, aber wie verbinde ich mit filezilla. Welche ip? benuzername? PW? PORT???
Status: Verbinde mit 192.168.5.100...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "[email protected]" 22
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
wie verbinde ich bei dyndns server mit mysql 10/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies huhu
habe mir nen dyndns sever erstellt nun die frage
wie verbinde ich dort auf mysql also navicat ?
mfg
tony.
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet 07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das
Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user
was ist da der fehler?
FileZilla 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Kann nicht mit FileZilla Connecten, kanns wer per TV machen?
Nur ja / nein!
Verbinde mit dem server und das schon 3min 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Leute,
Hab endlich nach 1 Woche geschaftt, einen Metin2 Pserver zu starten..Ich war so fröhlich bis ich mich einloggen wollte^^
ID:rain PW:12345
Und dann steht da die ganze Zeit : Mit dem server verbinden..Hab ich was falsch gemacht oder dauert das beim erstenmal sooo lange?
Und vl liegts ja auch daran dass ich bei einstellungen (virtuasl pc) 200mb gemacht hab und deswegen dauert es so lange=
lognju3 [fehler beim verbinde mit dem serrver] 02/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Seitdem 1.2.09 kann man sich bei lognju3 nicht mehr einloggen .
Was ist da los? ................ist da ein länger server done (jetz schon 6 tage)
oder haben die lognju3 gelöscht weeil es jetzt VIPmt2 gibt?
_________________________________________________ ________________
http://just44fun.de.tl/Home.htm
ID:besucher
PW:epvp