HILFE !! BEI FiLeZiLLa 06/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey wollt fragen wie ich mich bei "FileZilla"
Connecten kann Die daten pls antworten
[HILFE] bei Filezilla 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Leute , ich hab ne Server , nd will einpaar dinge ändern .
Und dafür brauch ich FileZilla , aber da kenn ich micht nicht aus :/
z.b. : Was muss ich bei Benutzername eingeben, nd Pw ?
und bei Port .
Wer kann mir die Bitte schnell erklären , wäre Sehr nett von euch =)
FileZilla [HILFE] 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
ich hab ne frage muss ich bei adresse die hamachi ip von mir eintargen oder was andern wenn die hamachi ip mit .100 am ende oder voll
hilfe bei filezilla 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi leute, wie tuhe ich dateien/textdokumente) in filezilla hochladen habe die 3 stk gelöscht aber die neuen 3 dateien kann ich nicht hochladen bzw. weiß nich wie xD
hilfe bei filezilla 08/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey com ich wollte gerade mit filezilla die daten connecten und dann wollte ich mich einloggen aber es kommt nur: Zeitüberschreitung der Verbindung Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Nächsten Versuch abwarten... was hab ich mit vmware player oder filezilla falsch gemacht kann mir das jemand sagen bitte antwortet mir
PS: ich habe das tut von acidd&nico_w befolgt aber keinen erfolg erhalten
GreeZ thunfisch:D