hey com ich wollte gerade mit filezilla die daten connecten und dann wollte ich mich einloggen aber es kommt nur: Zeitüberschreitung der Verbindung Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Nächsten Versuch abwarten... was hab ich mit vmware player oder filezilla falsch gemacht kann mir das jemand sagen bitte antwortet mir
PS: ich habe das tut von acidd&nico_w befolgt aber keinen erfolg erhalten
nur so zur info:
Eine Datei darf die Maße von 7~10 MB nicht überschreiten
du kannst aber die datei splitten in mehrere damit man sie trotzdem hochladen kann
aso normaler weise kommt diese Meldung nur wenn man Dateien mit vielen MB ladet
Falls diese Nachricht schon beim einloggen kommt dann lagt dein server oder dein inet
HILFE !! BEI FiLeZiLLa 06/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey wollt fragen wie ich mich bei "FileZilla"
Connecten kann Die daten pls antworten
HIlfe für Filezilla 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich habe SuFu benutzt aber hoffnungslos.
ich brauch den thread wo gezeigt wird das man in 5sec verbindet mit mysql
thx wird geben ;)
hilfe bei filezilla 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi leute, wie tuhe ich dateien/textdokumente) in filezilla hochladen habe die 3 stk gelöscht aber die neuen 3 dateien kann ich nicht hochladen bzw. weiß nich wie xD
Filezilla - Hilfe 12/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also wenn ich Filezilla starte dann kommt da Zeitübertragung abgelaufen oder so
dann geh ich auf
-Bearbeiten
-Einstellungen
-Übertragung
Und dann sollte da irgendwoe doch ne 20 stehn ... aber ich sehe sie nicht ...
Hilfe @ FileZilla 11/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo....Ich hab mal ein paar Fragen.... Also 1. Ich komm nicht immer mit Filezilla rain weil dann steht da "Neu verbinden" usw. Und 2. wenn ich drin bin wo find ich dann /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/`?? Und 3 . Seit dem ich windows 7 Habe kann keiner mehr auf meinen server join..Warum.? .
Wer mir hilft bekommt natürlich ein THX