Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie wärs mit so nem neuen schwert? ^^

Discussion on Wie wärs mit so nem neuen schwert? ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 136
Received Thanks: 26
Wie wärs mit so nem neuen schwert? ^^

Also mir würd dieses schwert gefallen in metin ^^
es soll richtig raus strahlen !



Zerstörerschwert :

Lvl : 94 +9
AW 350 - 420 ( + 9 )
MAW 350 - 420 ( + 9 )
ATK speed - 28% ( + 9 )
standartboni - Abwehrchance gegen Halbmenschen 25% ( +9 )

WÄR DAS NICHT PERFEKT? xDD


Ps. bitte keine dummen kommentare ^^
nur eure meinung x)

ich weiss ja nicht mal ob das möglich wäre, dieses schwert ins spiel rein zu bringen ^^
Attached Images
File Type: jpg zerstoerer-schwert.jpg (33.1 KB, 9 views)
mirzaletztsa is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/05/2010, 05:28   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 11
Jeah, ich finds derbst geil, ich hoffe das kann jemand umsetzen!
Woher haste das Bild, bzw. welches Game?
.Pwned is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/05/2010, 05:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 136
Received Thanks: 26
boah , wenn ich das bloss wüsste xD

hab 10 min gegooglet ^^
mirzaletztsa is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2010, 05:39   #4
 
>>>CoCa<<<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 425
Received Thanks: 422
hatt änlichkeit mit einem gifti, oder nicht? aber sowas währe schon nice^^
>>>CoCa<<< is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2010, 05:39   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 11
Sieht nen bisschen aus wie nen Nymphi. Naja, Hoffnung besteht.
Vielleicht aendern manche die Rates wenn sie das hinbekommen, aber trotzdem Geil!
.Pwned is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2010, 05:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 136
Received Thanks: 26
also ich dachte auch an ein zweites gifti aber... genau das sollte es nicht sein, sondern
das gegenteil

jede waffe hat ihren nachteil und vorteil.

der vorteil hier ist,dass sie massig an def bringt, gg alle chara klassen
nachteil ist, der angriff.. es gibt waffen mit mehr AW und MAW ^^

naja, vielleicht hat ja einer interesse ma guckn ^^
mirzaletztsa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2010, 06:17   #7
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
ich weis woher das die waffe ist^^

aber von den boni habe ich noch nichts gehört, da muss man dann gegen jede klasse ein abwehr boni rein machen und bei den standart gehen max.3 oder so, dass würde nicht so ganz rein passen^^
NeonBlue is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2010, 06:29   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 11
Ich würd mich trotzdem echt freuen, wenn jemand die Waffe soähnlich erstellen könnte.
Nicht immer diese langweiligen alten, mal 'was neues im Inventar.
.Pwned is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2010, 07:10   #9



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Das Schwert sieht gut aus weiß jemand was das für ein Game ist?
CHXMVN is offline  
Old 03/05/2010, 07:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
++++++++++++++
ciao123 is offline  
Old 03/05/2010, 07:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 567
Received Thanks: 23
Mann sollte TK +9 Dazu uppen net so leicht zu bekommen und ab lvl 99 net so scwach wie andere und 25 hm def ist übertrieben dmg erhöhen standard 20 hm bonie fertig

Krieger waffe ...




Ninja :

Schade das es nie geben wird
SharinGan447 is offline  
Old 03/05/2010, 08:44   #12
 
LiiTTLe™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 288
Received Thanks: 45
hmmm ich habe zurzeit das aktuelle Prince of Persia aufm schreibtisch und ich glaub
das man dort die waffen locker in metin reinbringen kann!
Ich setz mich heute mittag mal ran!
LiiTTLe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2010, 09:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 567
Received Thanks: 23
Bin totaler PoP fan ist geil alle Teile durch sogar Handy version xD

Da gibt es schon hamma waffen schaut euch mahl Trailer an
SharinGan447 is offline  
Old 03/05/2010, 09:30   #14
 
BlackyReek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 102
ja hätte schon was ^^
wenn in metin2 einer mit nem dolch der zeit rum rennt ..
hätte auf jeden fall was
BlackyReek is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2010, 09:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 567
Received Thanks: 23
xD aber sollte schwer zu kriegen sein sehr schwer und irein mieses bonie z.b. ab lvl 99 tk+9
auf +10 kommt dolch der zeit aber nur 10 % up chance und 5 mahl jede perle oder so naja ich hoffe ireiner schafft es das ingame zu machen

P.S. Sollte uahc so leuchten ^^
SharinGan447 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WElches Schwert ist das beste schwert? auf einem p server?
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Welches Schwert ist das beste für einenn Körper auf einem P Server? Gifti doer Sirius? ^1^^
Wie wärs mit ner Pr0*League?
08/10/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey Leute Da man von mir seit langem Nix mehr gehört hat (Sommer Schwimmbad usw) komm ich mal mit ner Idee an die ich persöhnlich ganz interissant finde: Pr0*League German Version : Kein Bock mehr auf QQer? Kein Bock mehr auf Noobs? Kein Bock mehr auf Hacker? Nein! dann joint die Crossfire Pr0*League (by SiLv3rZ) Mit Crossfire Pro League ist gemeint dass viele Leute die Skill haben keine Gegner geboten bekommen nur Flamer die rumheulen ,,Hacker i report you,, schreiben, oder Noobs...
Wie Wärs mit ner E*PVPers Crossfire WM
06/26/2010 - CrossFire - 25 Replies
Deutsch: Hey Leute ich hab grad wieder Fussball gesehen und dann kam mir ne Idee: Wie wars mit ner Crossfire Elitepvpers WM im Einzel und Team: Da die Idee auf Schwachen Füßen steht suche ich Leute die mir dabei unter die Arme greifen Was ich suche: Homepage Maker: (vergeben) Assistent für das nachschauen der Replays (Skype pflichtig): (OFFEN) Leute die sich bewerben xD: Event ein MOD der die Sache unterstützt (strYker und Kona ich mein euch xD) und jemand der sich mit Regeln auskennt...
Wärs möglich alles in eins zu machen??
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also meine frage ist wärs möglich ein multiclient / exe zu machen wo man die werte von 80-85 waffen sehen kann / +5er steine hinzufügen / 80 rüssi ....und natürlich in zingrotte kann?
Gebe 500thx wärs macht
06/30/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
bitte entschlüsslen in dem sammelthread antowrtet mirkeiner gebe nen 81 entalo in longjuyt2 is wichtig nur entschlüsslen



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.