Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Wärs mit ner E*PVPers Crossfire WM

Discussion on Wie Wärs mit ner E*PVPers Crossfire WM within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 388
Received Thanks: 115
Wie Wärs mit ner E*PVPers Crossfire WM

Deutsch:
Hey Leute ich hab grad wieder Fussball gesehen und dann kam mir ne Idee:
Wie wars mit ner Crossfire Elitepvpers WM im Einzel und Team:
Da die Idee auf Schwachen Füßen steht suche ich Leute die mir dabei unter die Arme greifen
Was ich suche:
Homepage Maker: (vergeben)
Assistent für das nachschauen der Replays (Skype pflichtig): (OFFEN)
Leute die sich bewerben xD:
Event ein MOD der die Sache unterstützt (strYker und Kona ich mein euch xD)
und jemand der sich mit Regeln auskennt und ein Professionelles Regelwerk erstellt:
Erste Regel: Man darf sich nur für Einzel oder Doppel bewerben:
Zweite Regel:Es werden 32 Manschafften genommen (System läuft wie bei der WM), eventuell bei vieler Nachfrage werden wir iene Qualifikation einbauen
Dritte Regel: Für Doppel müssen Leute alle einem Clan angehören
Vierte Regel:Hacken ist STRENGSTENS VERBOTEN!!! wir schauen jedes Replay an.
Fünfte Regel: Während des Matches möchte ich von jedem 4Screens und das Replay per Skype erhalten.(1 Screen Anfang erste Runde 2 Screen Anfang Halbzeit, 3 Screen Anfang Halbzeit 2 , 4 Screen Letzte Runde

Bewerbungen laufen über PN:
Musterbewerbung für Doppel:
Hey wir sind der Clan ****
Wir nehmen mit den Spielern ****,****,****,**** teil (es wird ein 4 Spieler Turnier)
Wir versprechen alle Regeln einzuhalten (und dann bitte noch den Skypenamen des PN schreibers reinbringen
Musterbewerbung für Einzel:
Hey ich bin **** und ich nehme an der E*PVPes Crossfire WM teil
Ich verspreche alle Regeln einzuhalten:
Mein Skype Name ist ****

Wer wann spielt wird von mir in einer offiziellen Tabelle bekannt gegeben sobald ich alle 32 Teams bzw Spieler zusammen habe)

Gewinn: Als Gewinn bekommt der Sieger SiegerManschafft den Offiziellen Titel
Crossfire E*PVPers WM Gewinner 2010 Doppel bzw Einzel.
Der Gewinn ist net viel aber er ist respektable zu betrachten da nur Skill und Teamstärke zum Sieg führt
English:
Hey Guys i watched Football a few minutes ago and then an idea came in my head.
Why dont make a E*PVPers Crossfire World Championsship
We make one for Single and Team
First Rules:
You only can apply for Single or Team
All Team Members must be in 1 Clan
No HACKING!
There will be a Qualifikation at enough Applys
You must Do 4 Screens while Playing the Match (The First while playing the first round in the game, the second while playing the ninth round in the game, the third in round 10, and the last while playing round 18) send me the replay and the 4 screens per Skype (you get name by doing apply over pw)

The Applycation: (for Team)
Hey Dear
Our clan name is **** and we play with the player ****,****,****,**** (the Team playing is with 4 Members)
I accept all of the rules
The Applycation for (Single)
Hey Dear my name is ****
And I wanna apply the single WM
I accept all of the rules

I tell you when you (your Team) when you play when we have the finaly Members of the WM

The Price for winning:
Theres no price for winning but you (and may your team) get the title Winner of the Crossfire WorldChampionsship 2010.
Thats not much but this is a price that gives you respect cauz only Skill and the Team Chemistry can bring you the Win
(Pls tell me your Nation when you write in English cause when your the onliest of your Country i tell it the rest xd

mfg SiLv3rZ,TaZZy und andere die helfen (geholfen haben) wenn ich Hilfe bekommen wird geeditet
(Your SiLv3rZ,TaZZy and otheres that gives me help for prepare the WM 2010)


Edit:
Regeln laufen wie bei der richtigen WM
Eventuell kann das jemand erklären (habs vorhin versucht aber war fast fetig und hab dann ausversehen den Internet Explorer geclosed und bum war alles weg xd jetzt hab ich kb mehr
English:
The Rules are the same how the WM rules
I write it down when i was ready i close my interent explorer and all was deleted xd damnit so i let it be 1 could write it down for help
[B]l00dY[Z] is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2010, 21:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 341
Received Thanks: 75
wäre ne gute überlegung aber es musste auch dann alle mit m16 rumrennen da wäre es auch fair weil dann hat keiner nen vorteil und kein bulletproof,keine spop sondern nur kerle sonst wärs ja auch bischen kacke
sanman is offline  
Old 06/24/2010, 21:58   #3
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
hmm naja... ich finde es an sich ne gute idee..

nur glaube ich kaum das es organisatorisch... hinhaut ...

da viele leute sich evtl eintragen und garnicht auftauchen...
und zu sanman naja findsch schon schräg du musst es immer so sehn die fussballer trainiern auch hart um ihr können zu "haben"..

und so ist das bei unseren accounts wir stecken genauso viel zeit und geld rein etc ... und sollen dann doch nur die ersatzspieler nehmen ;D?
Eiscremekugel is offline  
Old 06/24/2010, 22:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 78
Received Thanks: 10
klasse idee aber zur meinung von sanman schliese ich mich nicht an weil die leute die keinen bulletproff , helm und gute waffen haben sollten selber bedenken dass die gegner dieses haben werden. also ist es auf seine kosten ob er mitmacht oder nicht
BZK is offline  
Old 06/24/2010, 23:14   #5
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by sanman View Post
wäre ne gute überlegung aber es musste auch dann alle mit m16 rumrennen da wäre es auch fair weil dann hat keiner nen vorteil und kein bulletproof,keine spop sondern nur kerle sonst wärs ja auch bischen kacke
Am besten noch keine ZP Waffen , keine Schaufel jeder soll mit ner M16 rumlaufen am besten oder wie .

b2t: Recht gute Idde gabs schon ähnliche Sachen, ist nur nie wirklich was geworden^^.
Snorlax is offline  
Old 06/25/2010, 09:48   #6
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Grundsätzlich nicht schlecht. Wenn's eine WM werden soll, müssen aber auch anderssprachige Spieler mitmachen. Also verfass lieber noch eine Englisch Version. Und gestalte den Text etwas übersichtlicher.

Ich würd mich mit als Organisator anbieten, ich hab ein paar Ideen dazu.

Schreib mich doch nachher bitte an, dann gebe ich Dir meine TS3 Daten, dann können wir uns mal unterhalten.

Edit1: Regelwerk V1 geschrieben
Edit2: Homepage wird hochgeladen
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2010, 10:26   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Grundsätzlich nicht schlecht. Wenn's eine WM werden soll, müssen aber auch anderssprachige Spieler mitmachen. Also verfass lieber noch eine Englisch Version. Und gestalte den Text etwas übersichtlicher.

Ich würd mich mit als Organisator anbieten, ich hab ein paar Ideen dazu.

Schreib mich doch nachher bitte an, dann gebe ich Dir meine TS3 Daten, dann können wir uns mal unterhalten.
Wenn es so klappt würde ich teilnehmen und Joey würdes mit mir in ein Team gehen?
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2010, 10:39   #8
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Wenn es so klappt würde ich teilnehmen und Joey würdes mit mir in ein Team gehen?
Klar doch x3

Edit: Obwohl....



Du bringst mir nachher noch Pech. ô_ô
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2010, 11:24   #9
 
tompzen's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,012
Received Thanks: 182
also ich find das ist ne gute idee ^^ aber man sollte wirklich zp sachen verbieten damit es fairer ist ^^
tompzen is offline  
Old 06/25/2010, 12:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 388
Received Thanks: 115
Hey Leute ZP Sachen werden nicht Verboten allerdings sind Bulletproof,Schaufeln,Thompson,M12s verboten da sie keine Skill erfordern und einfach scheisse sind.

@ TaZZy Thy alta das is nice von dir
[B]l00dY[Z] is offline  
Old 06/25/2010, 13:46   #11
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by SiLv3rZ View Post
Hey Leute ZP Sachen werden nicht Verboten allerdings sind Bulletproof,Schaufeln,Thompson,M12s verboten da sie keine Skill erfordern und einfach scheisse sind.

@ TaZZy Thy alta das is nice von dir
Bis auf Bulletproof würde ich nichts verbieten.
-TaZzy- is offline  
Old 06/25/2010, 13:46   #12
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
Ich würde eine HomePage machen...
Auserdem würde ich auch gerne teilnehmen...

Fals ein Administrator uns unterstützen würde dann frag ihn mal ob er extra ein Level macht also zb. Premium dann CF WM Winner zu machen...
Also zb: CF Gewinner...

Wenn aber ein Login System in die HomePage rein soll, das kann ich leider nicht machen
Aber ich könnte die seite gestalten ect. könnte ne Tabelle rein machen ect. (Ich denke mal ich werde ein Bild dann machen als Tabelle weil ich kann es mit nen Bild besser als immer den dreck zu aktualisieren da muss ich nur das Bild aktualisieren )

P.S: Bin in 2 Stunden wieder da bin Computer Raum in der Schule.
Blutkampf is offline  
Old 06/25/2010, 13:56   #13
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Blutkampf View Post
Ich würde eine HomePage machen...
Auserdem würde ich auch gerne teilnehmen...

Fals ein Administrator uns unterstützen würde dann frag ihn mal ob er extra ein Level macht also zb. Premium dann CF WM Winner zu machen...
Also zb: CF Gewinner...

Wenn aber ein Login System in die HomePage rein soll, das kann ich leider nicht machen
Aber ich könnte die seite gestalten ect. könnte ne Tabelle rein machen ect. (Ich denke mal ich werde ein Bild dann machen als Tabelle weil ich kann es mit nen Bild besser als immer den dreck zu aktualisieren da muss ich nur das Bild aktualisieren )

P.S: Bin in 2 Stunden wieder da bin Computer Raum in der Schule.
Homepage hab ich schon. Ich stopfe die grad mit Info's voll.

So einen Rang wird der Admin nicht machen.
-TaZzy- is offline  
Old 06/25/2010, 14:04   #14
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Homepage hab ich schon. Ich stopfe die grad mit Info's voll.

So einen Rang wird der Admin nicht machen.
ah xD kk

Naja kann schon sein... Aber denken tuhe ich nicht.

Kannste mich dazu tuhen? Möchte gerne teilnehmen.

Denk dadran, das in den Regeln steht das Hacken nicht erlaubt ist.


Mach es dann auch mit Punkten wie in der Fussball WM und schmeiß die 5 letzten raus !
Blutkampf is offline  
Old 06/25/2010, 14:08   #15


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Ich würde mich gerne als der bewerben, der am Ende die Replays anschut, kenne mich gut mit allen Arten von Hacks aus =)
.ToKeN- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie wärs mit Battlefield series Kategorie im Forum?
08/19/2010 - Main - 2 Replies
Hi Elitepvpers Community Mir ist so eben aufgefallen das im Epvp die Kategorie Battlefield Series fehlt:confused: Naja ich zumindest würde gerne ein paar Hacks, Mods und auch noch andere sachen über Battlefield posten. So könnte das dann ungefähr aussehen: Battlefield Series Battlefield 1942 Battlefield 2142 Battlefield 2 Battlefield Heroes Battlefield Bad Company
Wie wärs mit ner Pr0*League?
08/10/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey Leute Da man von mir seit langem Nix mehr gehört hat (Sommer Schwimmbad usw) komm ich mal mit ner Idee an die ich persöhnlich ganz interissant finde: Pr0*League German Version : Kein Bock mehr auf QQer? Kein Bock mehr auf Noobs? Kein Bock mehr auf Hacker? Nein! dann joint die Crossfire Pr0*League (by SiLv3rZ) Mit Crossfire Pro League ist gemeint dass viele Leute die Skill haben keine Gegner geboten bekommen nur Flamer die rumheulen ,,Hacker i report you,, schreiben, oder Noobs...
Wie wärs mit so nem neuen schwert? ^^
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Also mir würd dieses schwert gefallen in metin ^^ es soll richtig raus strahlen ! http://www4.pic-upload.de/05.03.10/725n5uc7g12e.j pg Zerstörerschwert : Lvl : 94 +9 AW 350 - 420 ( + 9 ) MAW 350 - 420 ( + 9 )
Wärs möglich alles in eins zu machen??
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also meine frage ist wärs möglich ein multiclient / exe zu machen wo man die werte von 80-85 waffen sehen kann / +5er steine hinzufügen / 80 rüssi ....und natürlich in zingrotte kann?
Gebe 500thx wärs macht
06/30/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
bitte entschlüsslen in dem sammelthread antowrtet mirkeiner gebe nen 81 entalo in longjuyt2 is wichtig nur entschlüsslen



All times are GMT +1. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.