Hallo Leute komme auf einmal nicht mehr in mein account rein passwort geht nicht da steht überprüfe deine daten bei mein freund genau so was ist das hat wer ne idee?
du hast ganz einfach dein pw oder deinen login falsch geschrieben.
oder du hast einem freund deine daten gegeben und der hat se geändert.
oder datenbankcrash und dein account is halt weg.
pech gehabt würd ich sagen
Komisch komisch 07/13/2010 - Metin2 - 14 Replies huhu Leutz , hatte heute ein sehr komisches ding als ich von map1 in map2 wechselte ....machte sich ein Metinfenster auf mit einer ziemlich langen liste , habe ich noch nie gesehen und ich zogge schon ne weile ......
habe screen gemacht .... bitte mal reinschauen und sagen was das zu bedeuten hat .. DANKE
Komisch? 07/13/2010 - Nostale - 2 Replies Ich hab nossi auf und will mit wpe minigame cheaten da seht aber Nostalex.dat hat nen fehler und muss geclosecd werden why? q.q
Komisch... 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies guide section
sufu
im guide wird alles genau beschrieben.
#closed
________
Komisch.. Wenn es genau beschrieben ist wieso geht es dannn nicht?
Komisch?!?! 09/08/2009 - Metin2 - 7 Replies Hallo an alle ;)
Also ich eklär mein Problem.
Ich spiele auf einen pserver wo man alles +9 leicht bekommen kann weil perlen bei der Gemi sind, es gibt auch steine +5 bei denn Rüstunghändler...
Also ich habe ein sehr gutes equip alles +9 P's skill bin körper krieger und habe hmk+9 mit steinen 5...
und hier das problem da.. wenn ich bei meinen freund schwertwirbel mach (ist P ) mache ich nur 8,2k mein freund ist lvl 81 natürlich hatte er auch alle sachen aus.... und dann kommt ein...