eigt. sind Oldschool server die geilsten blos die meisten haben sie schon vergessen, weil sie denken nur wegen a weng arbeit an skills und equip wäre schlimm
Suche Oldschool ROOT P-Server 11/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich suche einen oldschool p server das heist ohne diese bescheuerten 80er und 90er waffen. KG oder MG solte vorhanden sein.
wem auf die schnelle ein server einfällt bitte die HP als Pn an mich wen ihr jez auch keine ahnung habt ist auch egal irgendwer wird ja schon was haben^^
[ROOT]Oldschool-Server *Tartarus* 05/30/2010 - Metin2 PServer Advertising - 492 Replies Hallöchen liebe Elitepvpers - Community.
Tartarus öffnet seine Pforten für dich
---
· Tartarus (Homepage/Regi & Rates inklusive.)
· Besonderheiten (Itemshop, NPC's, Items usw.)
· Downloads (Client und alles dazu gehörige.)
(_¸.´´(_¸.Tartarus.¸_)`` .¸_)
Tartarus ist ein Deutsche Privater Server vom Weltbekanntem Game "Metin2"
Wie es auch schon angibt "Privat Server" .. heißt also das dort einiges anders sein wird sprich die EXP, Dropp und auch die Yangrate und nicht zu vergessen den...
Root Oldschool Server Tartarus ! 05/22/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo liebe Epvpers Com, ;D
Ein fröhliches Pfingst Wochenende im Vorraus !!
Ich möchte hier nur einmal etwas klar stellen;
Ich persönlich warte jz schon ungefähr 3 Wochen auf diesem, sehr vielversprechenden Server Tartarus.
Ich war sogar für kurze Zeit Forum Super Mod, bis das Forum dann von "Dr.PsY" kaputt gemacht wurde.
Ich war immer sehr nett &' geduldig, wollte helfen wo ich helfen kann.
Was ist der Dank dafür ?
Ts = Banned
Forum = Banned
Nur , weil ich Joker heute Abend gefragt...