Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Root Server erstellen.

Discussion on [Frage]Root Server erstellen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 03/04/2010, 16:45   #16

elite*gold: -500
Received Thanks: 49
Geht das nicht auf diesem Root?
iPlayM2 is offline  
Old 03/05/2010, 13:19   #17

elite*gold: -500
Received Thanks: 49
Schade das ich keine antwort bekomme =(
iPlayM2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
P Server Root erstellen ?
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Habe lange zeit gesucht und hab leider nichts gefunden. Wir möchten gerne einen P Server Metin2 Root machen, allerdings fehlen uns die Fiels und eine kleine beschreiben. Wäre echt nett wen uns einer den Link vom Thema geben könnte. auserdem suchen wir auch gleich ein parr Gm´s wer Interesiert ist kan mir gerne eine bewerbung zukommen lassen. mit freundlichen Grüßen
[Frage]Root erstellen
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich habe die SuFu benutz und zwar 2 tuts gefunden wie man einen P Server erstellt. Jedoch habe ich nachdem ich mir das ausfühlrich tausendmal durchgelesen habe und es auch ausprobiert habe 0 Plan. wie man MySQL startet das weiß ich :awesome: Aber das wars dann xD Wollte fragen, da man sowas auch nirgends findet, was man dazu jetzt genau braucht. Teilweise steht da: Serverfiles
[FRAGE] Metin2 Server erstellen auf Root
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey... ... ich wollte mal fragen ob einer weiß bzw. mir helfen kann einen Metin2 Server auf den Root zu machen... habe Root und alles drauf weiß nur nicht welche IP's wie wo hin kommen wäre nett wenn mir einer hilft =(....... Addet mich pls ICQ : 270-684-508 :handsdown:
[Root] Server erstellen !
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Erledigt
[Frage]Root erstellen.
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe mir einen Root server gemietet und möchte den jetz erstellen ich weiß aber nicht welche programm ich dafür brauche... Kann mir das jemand sagen? Und den genaueren ablauf bitte.

All times are GMT +1. The time now is 17:24.