Hi leute ich habe mit kumpel eigenen server und wenn wir Pferd rufen wollen komt da ne kurze nachricht,Pferd wird net gerufen(Alles Hochgestellt nichts verbuggt)
MG
MAsterchief2
Hi leute ich habe mit kumpel eigenen server und wenn wir Pferd rufen wollen komt da ne kurze nachricht,(Alles Hochgestellt nichts verbuggt)
MG
MAsterchief2
ich kapiere nicht ganz dein problem, mach doch ein Screenshot bitte.
npc/pferd problem!hilfe pls 03/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi epvp
kann bei meinem server weder mein eigenes pferd rufen noch npcs anklicken die etwas verkaufen.dann komt unten in der chat leiste immer so eine chinesische schrift so ähnlich wie beim ladenbug aber daran liegt es nicht.
reboot bringt auch nichts und bis heute war alles ok,an was kann das liegen?
wenn einer helfen könnte,wäre voll nett =)
mfg terror
Metin 35 Pferd Problem 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Leute könnt ihr mir vlt helfen ich habe ein problem bei longjuyt2 wenn ich mich einlogge kann ich mein char wählen und alles dann lädt er und dann sehe ich ganz kurz die stad und bum fliege ich raus ich glaube ich saß auf mein pferd ich weis nicht ob es daran liegt oder an was anderes weil bei denn acc habe ich noch ein anderen char und bei denn läuft alles wie es sein soll :confused:
pferd lvl up problem !!helft mir bitte !! 09/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo user..
ich hab da ein schweres problem und bitte euch um einen hilfreichen tipp..
ich spiele zu zeit auf dem p-server Zuiai++.Cooler Name. und hab da gestern mein mein pferdebild abgeholt und un wen ich das pferd lvln gehe und beim stallburschen das feld zum lvln klike steig mein krieger automatisch vom pferd und die quest wird abgebrochen.. warum?? und was kann ich dagegen machen?
biite um eine antwort die mir weiter hilft..
Mfg
Fabian
pferd lvln problem :( 08/31/2009 - Metin2 - 0 Replies hallo leute wollte so eben mein pferd llvn doch das kommt immer wenn ich die quest machen will
: Imageshack - unbenanntqvu
warum ist das so?
NewLongju Problem mit Pferd 08/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hab SuFu benutzt und nix hilfreiches gefunden :rolleyes:...
Ich hab vor paar Tagen mit 'nem neuem Char auf NewLongju PQ gemacht und die auch geschafft (6 Minuten oder so übrig ^^), jetzt ist es mehr als 2 Tage her und ich habe auch mehr als 100k... wenn ich den Stallburschen anspreche kommt aber nur irgendsoeine Meldung und es passiert nix und beim anderen irgendwas mit 10 und Ja oder Nein, das müsste eigentlich das sein, dass ich mein Pferd bekomme, da damit 10w also 100k gemeint werden......