Hallo,
ich habe mir einen Server erstellt. Er funzt und so kann auch zeug mit meinem
GM erstellen. Ich kann auch auf Map2 gehen ohne gekickt zu werden oder so.
Wenn ich aber auf irgendeine Map gehe, wo ich den Teleporter brauche (z.B. Wüste) sehe ich nach dem auswählen der map meinen char net mehr und ich werde gekickt. Wenn ich mich dann wieder einloggen will geht es aber nach dem auswählen des charakters friert das bild ein. Es ist auch egal ob ich jezz wenn ich zur wüste will den teleporter in der stadt oder unten links auf map2 oder den GM code benutze. Ich kann mich erst mit dem char wieder einloggen wenn ich über navicat die kordis ändere. Also portmaps sind an funzt alles...ausser das
Ich habe das allerdings nicht mit hamachi sondern mit Loopback Adapter gemacht damit ich auch spielen kann wenn ich kein internet habe, denn ich habe eine kisi-.-
egal..ich frage euch hat einer eine antwort wie ich das mit dem telportieren hinbekomme?
pls kommt mir net mit sufu benutzen oder zu wenig ram nur wer ahnung hat pls was schreiben gibt 100thx^^ nene auf jeden fall DANKE IM VORAUS
hmm....mit hamachi sollte es auch gehen allso bei mir ohne internet gehts auch. Du musst nicht in hamachi eingeloggt sein wenn du von deinem pc aus spielen willst. Und zu deinem Problem ich denke mal entweder deine Portmap oder es liegt am Clienten.
Sag mal bitte welche sf und welchen clienten du nutzt
Ich habe mir ein eigenen clienten gemoddet habe mir auch profizoker94 clienten runter geladen und noch andere , aber darab hats nich gelegen Das lag an meiner Portmap die hat voll gesponnen.
Also mein problem habe ich gelöst
Problem mit eigenem Server 05/29/2010 - Flyff Private Server - 24 Replies Hallo zusammen,
habe mir einen eigenen Server gemacht, ich komme allerdings nicht wirklich in das Spiel rein, wenn ich versuche, mich mit einem schon vorhandenen Account einzuloggen, kommt nach dem Serverauswahlfenster nicht das Charauswahlfenster, sonderen Neuz schließt sich einfach.
Also habe ich einen neuen Account in die Datenbank geschrieben, wenn ich auf diesem einen neuen Charakter erstellen möchte, kommt die Meldung "neuz.exe hat ein Problem festgestellt ", also habe ich einen...
Problem mit eigenem Server 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies erstmal moin an alle leser :)
also ich hab ein problem: nachdem ich ein paar namen der npc´s übersetzt habe wollte ich mein werk begutachten und habe mein server neugestartet. ich habe alles so gemacht wie immer beim hochfahren aber nun kommt auf einmal "connect: connection refused" :confused:
hat dadrauf vielleicht eine antwort bzw eine lösung?
würde mir sehr helfen :handsdown:
Mfg Schote
Problem mit eigenem Server 11/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also vor einigen Tagen hab ich mir zum spaß meinen eigenen Server gemacht :D
Ich habe versammt viel Arbeit in diesen Server inversiert es hat auch alles wunderbar geklappt bis heute Morgen da kam plötzlich die Fehlermeldung:
deltas No Such file or directory
wenn ich dann versuche einen Befehl einzugeben kommt nur ein ?
was soll ich tun?
MFG Einoede
Problem mit eigenem P-Server^^ 11/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo erstmal^^
Also ich will mit nen paar Freunden über Hamachi auf meinem P server zocken^^
So folgendes Problem ...
Ich hab jetzt einfach bei VPC meine hamachi ip`s eingegeben nach so nem tut^^
dann reboot usw
Problem mit eigenem P-server 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich wollte mir heute einen eigenen P-server bauen.Dazu hatte ich eine Anleitung und ein Video.Ich hab alles genau so gemacht wie es im Video beschrieben wurde, aber wenn ich versuche meinen P-server zu öffnen, dann bekomme ich 2 Fehlermeldungen.
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b -09110112725020.jpg
Wie man auf dem Foto sieht bekomme ich zuerst die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "ilDeleteImages" wurde in der DLL "devill.dll" nicht gefunden.Dann kommt aber noch eine...