Also vor einigen Tagen hab ich mir zum spaß meinen eigenen Server gemacht

Ich habe versammt viel Arbeit in diesen Server inversiert es hat auch alles wunderbar geklappt bis heute Morgen da kam plötzlich die Fehlermeldung:
deltas No Such file or directory
wenn ich dann versuche einen Befehl einzugeben kommt nur ein ?
was soll ich tun?
MFG Einoede