oke ports hast du, vilt die Falsche Ip ? ist bei mir auch mal so gewesen, das sie deine IP nicht richtig speichert ^^ wenns dann nicht klappt dan kA . aber wenn ich iwas finde Edit ich ^^
Großes Problem mit Server 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
habe schon paar mal ein Server gemacht, habe jetzt neuen PC natürlich alles weg ^^
So Metin Server neu installiert, nun das Problem nicht wie vorher habe ich 8 time out´s wie sonst und zweite Problem ist das mein Portmap immer abstürzt wenn ich mein Metin.exe starte!
An was kann es liegen?
Server ist richtig installiert etc, mc.txt auch schon .100 hinten gemacht auch nichts, kommt immer Fehler beim verbinden mit dem Server -.-
Vorher ging der Server einwandfrei :((
Metin 2 P-server GROßES PROBLEM 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo erstmal.
Bin im Metin 2 P-server erstellen ein neuling, habe mich aber an das tut 2 von
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html
gehalten...
alles hat funktioniert, habe den metin 2 client von 2007 gedownloadet, installiert (aber nicht gestartet)
habe danach die Surakopf.Exe und die mc. datein kopiert sowie den locale ordner
Beim Starten der surakopf.exe kann ich zwischen 4 servern mit jeweils 2 channel...
Großes Problem mit Root-Server 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Ich habe schon überall geguckt und weiß nicht merh weiter.
Also seid einiger Zeit habe ich so einen seltsamen Fehler.
http://www.imagebanana.com/img/5aunx5mx/fehler.jp g
Ich habe meinem Server 3gb von 4gb Ram geben und genug Festplattenspeicher müsste ich haben.Der Server läuft auch soweit weiter nur nach einiger Zeit
kann man sich nicht mehr einloggen und ich muss den Server rebooten.
Was kann ich dagegen machen?
großes server problem 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies mein server conected nicht ich habe es schon 5mal versucht bei masterauth kommt nicht die 5. fehlermeldung(ist som bei windows 7 das es nur 5 sind wegen anderrer vpc version wegen 64-bit^^)es kommen 4 dann kommt ihrgendwas anderres und zuletzt immer wieder so ein mv: rename ding sehr schnell und zwischendurch mal connectcheckauth.... hilfe ich verzweifle sry wegen schlechter erklärung aber besser geht net ports,hamachi sind an hab nur deutsche quests und neue map files hochgeladen bittte...
Server 19 Großes Problem 09/12/2009 - Metin2 - 9 Replies Hallo,
Ich wurde auf S19 gebannt, ist aber nicht so schlimm war nur lvl 35.
Das eigentliche Problem ist aber das ich keinen Account mehr erstellen kann der auf S19 geht.
Was kann ich jetzt machen??
Funktioniertes wenn einer von euch mir einen Acc macht auf S19 und mir die Daten gibt??
Bitte Helft mir will umbedingt wieder da spielen