Quote:
Originally Posted by C-walker94
skillhack zu benutzen ist allgemein arm!
lass dich auf de oder us,oder sonstige offis screen dan bist du weg vom fenster!
pserver, kommt drauf an ob man dort das darf.
und den skillhack hab ich noch nie gesehen
|
der skill hack hast bis jetzt ebe mir sk und ds gegeben
das find ich aber scheise -.-''
will nur agw+ und spped+ für mein kritischami
ach ja der skillhack was bei NeonBlue client dabei