da es ja den neuen Skillhack gibt und ich die Frage in dem Thema selbst nicht gefunden habe (evtl. überlesen?!), stelle ich sie hier. Verzeiht mir, wenn sie hier nicht hingehört. Bitte verschieben
- Wenn man eine Fertigkeit "gelernt" hat, ich habe zum Beispiel Aura, kann ich irgendwo sehen, wie hoch die Stufe von Aura ist?
- Kann man die "erlernten" Fertigkeiten mit der Item-Shop-Rolle vergessen?
- Woher weiß ich, ob die Fertigkeit bei 17 auf M1 umspringt?
- Kann ich die Fertigkeit mit einem BDV vergessen?
- Wenn man diese (irgendwann) auf G1 hat, muss man ja mit Seelensteinen die zu trainierende Fertigkeit auswählen. Steht die "erlernte" Fertigkeit auch zur Auswahl?
Das ist falsch...
also wenn man darauf FB's lesen kann kann man es ja ganz einfach daran erkennen, was da für eine Meldung auftaucht wenn man auf das FB klickt
da es ja den neuen Skillhack gibt und ich die Frage in dem Thema selbst nicht gefunden habe (evtl. überlesen?!), stelle ich sie hier. Verzeiht mir, wenn sie hier nicht hingehört. Bitte verschieben
- Wenn man eine Fertigkeit "gelernt" hat, ich habe zum Beispiel Aura, kann ich irgendwo sehen, wie hoch die Stufe von Aura ist?
- Kann man die "erlernten" Fertigkeiten mit der Item-Shop-Rolle vergessen?
- Woher weiß ich, ob die Fertigkeit bei 17 auf M1 umspringt?
- Kann ich die Fertigkeit mit einem BDV vergessen?
- Wenn man diese (irgendwann) auf G1 hat, muss man ja mit Seelensteinen die zu trainierende Fertigkeit auswählen. Steht die "erlernte" Fertigkeit auch zur Auswahl?
Gruß
pgrubba
Auch wenn es in der falschen Section war:
so ein Thred wie dieser hier gefällt mir sehr gut. Klarer Threadtitel, übersichtlicher Aufbau, gezielte Fragen, keine Rechtschreibfehler - ich finde so mancher User könnte sich da was abschauen.
Wenn in diesem Thread die Fragen geklärt werden, bin ich für einen sticky, weil diese Fragen sicher eine Menge anderer User interessiert und somit Spam vermieden werden kann.
Das ist falsch...
also wenn man darauf FB's lesen kann kann man es ja ganz einfach daran erkennen, was da für eine Meldung auftaucht wenn man auf das FB klickt
Dann wäre es wohl schlauer erst Aura zu meistern, damit ich überprüfen, ob es auf Meister ist und dann Durchschlag, oder? Sonst habe ich ja "verkackt" wenn ich dann auf 36 bin und Aura nicht umspringt... Gut, dann werd ich wohl auf Aura "umskillen" :P
Die Frage wäre wohl geklärt bzw. eine Methode "erfunden".
Wie schaut es aber aus, wenn man eine andere Fertigkeit auf Meister bringen möchte und schon über level 30 ist? Da bleibt einem eigentlich nur die möglichkeit mit dem Item-Shop eine Fertigkeit wegzuskillen und die Punkte auf die "Hack-Fertigkeit" zu verteilen (springt dann 100%ig auf M1 um, oder?).
Quote:
Originally Posted by Frezee
Auch wenn es in der falschen Section war:
so ein Thred wie dieser hier gefällt mir sehr gut. Klarer Threadtitel, übersichtlicher Aufbau, gezielte Fragen, keine Rechtschreibfehler - ich finde so mancher User könnte sich da was abschauen.
Wenn in diesem Thread die Fragen geklärt werden, bin ich für einen sticky, weil diese Fragen sicher eine Menge anderer User interessiert und somit Spam vermieden werden kann.
Frage zum Skillhack!!?? 11/03/2010 - Metin2 - 10 Replies Hi leute wie gehts ??
ok ich habe mla eine frage!!
zu diesen havk: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/299428-skillhack-aura-sk-ha ck.html
ich will meinen Magie sura damit Aura erlernen aber i- wie geht das nicht ...
kann mir mal einer dabei helfen??
Skillhack frage 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
hab mal ne fragen also ich hab jezz skillhack mal benutz und will jezz wissen ob ich als krieger auch sura skills machen kann weil ich bin Köper krieger hab grade Sk noch kann ich da net von sura Furcht oder so nehmen
?
Mfg
Frage zu Skillhack 12/22/2009 - Metin2 - 10 Replies Hallo liebe Com,
Ich habe ein Problem mit dem Skillhack von Disconnect.
Ich habe die Skillhack.dll mit Winject in den metin2.bin Process injeiziert.
Vorher veränderte ich die Config Datei damit Aura bei F2 anstatt F5 angemacht wird.
Nun zum Problem
Injizieren geht aber;
wenn ich nun F2 drücke schließt sich Metin. Ich nutzte eine Clientversion vor dem Update, wo die Hacks gefixxt wurden, glaube da ging der Skill hack auch nicht?!
Woran liegts?
Code:
skillhack frage 09/30/2009 - Metin2 - 1 Replies wollte fragen wie das jetzt mit skillhack geht ich meine jetzt zb ds und drei wege oder so,nicht aura sk oder so ein scheis kann wer helfen bekommt auch ein thx
Frage zu Skillhack 09/08/2009 - Metin2 - 2 Replies Hey ,
ich hab mal ne Frage zum SKill Hack ( SK u. Aura) Wie ändere ich die Tasten in der Config.inf damit ich anstast mit F6 mit F4 SK nutzen kann
Danke für eure Hilfe