So hallo
hab imma so blöde fragn aber will keine fehler machn. und zwar hab ich nen hamachi server auf meinem alten pc laufn und will den jetzt auf den neuen machn was muss ich da alles kopieren damit ich alle daten. bzw läden deutsche quests usw auf meinem neuen rechner hab?
[WICHTIG]Was muss ich von meinem P-Server speichern vor einem Umzug? 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich fahr morgen abend los und kauf mir eine Win7-Lizenz!
Nun wollte ich wissen, was ich alles speichern muss, um meinem P-Server wieder genauso zum laufen zu bringen?
Währe mir wichtig, da wir mitlerweile schon 65 Spieler sind...wodrauf ich ein bisschen stolz bin^^
Also die Programme ist kein Problem etc... nur halt .vhd-Datein etc!
Achja und nochwas: Bei mir flackert der Neonblue-Client bisschen auf Win7...weiß jemand einen Client bei dem das nicht ist?
lg
[Maps Speichern] Wie kann ich Maps speichern? 10/22/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies Hey Com,
ich wollte gern mal wissen, wie ich eine map speichern kann?
Ich verstehe das hier nicht: http://img8.imageshack.us/img8/1862/33332332323325 5.jpg
Was muss ich wo rein schreiben:
Als Beisp. Wenn ich nun Map1 Rotes Reich wäre was müsste ich das rein schreiben damit die Map mit allen neuen zB NPC gespeichert wird?
P-Server ausgerüstete Sachen Speichern. 09/09/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies Hi.
Ich hab auf meinem Server das problem, das, wenn ich z.B. nen Bloody Sword ausgerüstet hab, und mich dann auslogge /beende, das nix gespeichert wird. Wenn ich dann neu lade, hab ich wieder nen nackten Char. Hat jemand ne lösung?
MfG
Meta