also ich habn ro server und hab in der sclientinfo meine hamachi ip stehen. genau das gleiche bei meinem server wo der map/char/login-server hin connecten soll trotzdem geht es nich bei meinen freunden(die sind bei meinem hamachinetzwerk natürlich auch drin).....
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=e*pvp plz pimp my servaconnection ^^' border='0' alt='e*pvp plz pimp my servaconnection ^^' />
-->>OPS sry plz move -> technical problems oder da wos reingehört^^<<<<<<-----
so habs rausgefunden(naja schon vorn paar stunden hatte aber kz) login und char server ips müssen 127.0.0.1 sein und map-server-ip muss die ip vom hamachinetzwerk sein
Hamachi Server Problem 12/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo hab ein problem mit meinen Hamachi server
unzwar bekomme ich dauernt kicks von mein server :mad::mad::mad:
ist nicht nur bei mir so auch bei anderen ich habe ca. 1.8 GB Arbeitsspeicher gegeben dies sollte reichen oder ?
man muss dazu sagen ich bin allein auf den server (nicht mit mein GM acc)
wenn noch andere on sind bin ich mit den GM acc drin und da bekomme ich nicht so viele kicks bzw kaum welche
noch eine frage am rande wenn man zuviel dmg macht bekommt mann da auch...
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server) 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi Leute,
Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären
No.1
"Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende.
No.2
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345
hamachi server problem 10/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies hi ich habe heute geschafft ein hamachi ps zu erstellen ich habe aber nur ein problem wenn die anderen sich einloggen wollen kommen sie nur bis charauswahl und wenn sie auf start drücken werden sie gekickt könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe ihr könnt mir durch teamwiever msn oder icq kontaktieren
icq: 581129941
msn: [email protected]
teamwiever: ihr keigt die daen durch icq oder msn
wer hilft kriegt ein thxxxxx
hamachi server problem 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi ich habe heute geschafft ein hamachi ps zu erstellen ich habe aber nur ein problem wenn die anderen sich einloggen wollen kommen sie nur bis charauswahl und wenn sie auf start drücken werden sie gekickt könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe ihr könnt mir durch teamwiever msn oder icq kontaktieren
icq: 581129941
msn: [email protected]
teamwiever: ihr keigt die daen durch icq oder msn
wer hilft kriegt ein thxxxxx
upss das ist der flache theard sry werde gleich...