nein geht nicht, früher ja weil man ohne source gearbeitet hat.
Heute nichtmehr weil man soviel an packets/strukturen ändert das eine andere Exe einfach nicht mehr funktioniert.
2012er Client auf auf hamachi sever connecten 12/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Heyho com,
Hat wer vllt eine ahnung wie man mit einem 2012 client von Macorly auf einen hamachi sever connecten kann ( von einem freund , also nicht mein server )
2010 client auf Hamachi server connecten 07/22/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies könnte mir einer Per TV helfen wie ich den 2010 client starten kann ect.?:handsdown:
Mit DE Client auf P-server Connecten 06/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo erstmal :D
ich suche schon seit ein paar stunden einen Weg mit dem Offiziellen Client auf P-server zu Connecten.... das größte Problem is, das ich an dem Client nur so wenig wie möglich ändern darf, weil ich das eig nur machen, um den EasyMetin2Bot auf P-servern zum Laufen zu bringen
Was ich schon versucht habe:
- Serverinfo.py mit der vom P-server austauschen und dann root wieder packen
dabei geht das metin Fenster kurz auf und direkt wieder zu.
- Die IP in der bestehenden...
Mit 2010 Client auf Hamachi Server connecten Wie? 02/05/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hallo,
Wie ich es schaffe das mit einem 2010 Client meine freunde auf meinen Hamachi Server connecten können?
Wollte halt das die auch die neuen Reittiere sehen und sie benutzen können!
Wie kann ich das umändern das nicht nur ich drauf kann?
Ich benutzte den Client http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/750769-released-modified-2010-clien t.html
Mfg
niki1234