Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010 client auf Hamachi server connecten

Discussion on 2010 client auf Hamachi server connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 2
2010 client auf Hamachi server connecten

könnte mir einer Per TV helfen wie ich den 2010 client starten kann ect.?
~Run~Away~ is offline  
Old 11/14/2010, 20:27   #2
 
°Remmy°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 36
Received Thanks: 5
Hey..
Root.epk/.eix entpacken..
Serverinfo.py öffnen..
die vorhandenen Ip´s mit deiner austauschen.. (außer die unterste: 127.0.0.1)
root.epk/.epx packen..
spaß haben
°Remmy° is offline  
Old 11/14/2010, 20:28   #3

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Schreib mir mal per Pn deine TeamViewer Daten!
.Hazel is offline  
Old 12/09/2010, 16:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Habe alle Daten eingetragen (sprich ip´s ) nach charwahl kickt es mich immer mit dem 2010 Client kann mir jemand helfen plz mit dem alten Client hab ich 0 Probleme bekomme nur nicht die neuen updates zusehen damit (Reittiere)
itschy09 is offline  
Old 12/09/2010, 16:55   #5
 
elite*gold: 461
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 832
Kuuuuul.

Einfach mal fremde Hilfe suchen ohne
die Person überhaupt zu kennen. Wunder dich nicht
wenn eins der Kiddys dein Pc schrottet

Grüße .Never
It's a me .Snow is offline  
Old 12/09/2010, 17:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 369
Received Thanks: 120
die mc dateien rein packen in dem client und multistartet starten in der mc.txt sollte dein IP stehen sein
eylauch is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 17:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
hab überall die ip drin mc & ser. wie gesagt der stürzt auch erst bei der charauswahl ab
finde keine Lösung ^^^
itschy09 is offline  
Old 01/16/2011, 14:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 115
Received Thanks: 14
es gibt ein paar leute die es können aber eben nicht machen wollen. Es gibt ja schon eine sehr sehr buggy MC exe für 2010 client aber zubuggy
gehen bis jetz keine gm rechte
oft fehler beim login usw.
metz11 is offline  
Old 01/16/2011, 15:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 503
Received Thanks: 609
Ganz eifach installiert Hamachi in Freebsd und dan geht es ihr braucht dan auch keine portmap etc mehr anlietung
*Casi* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 01:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 0
alter ich weiß zwar nicht was ihr durch einandergeschrieben habt einer von 4.5 der andere von 2010er WIE KANN MAN JEZT MIT 2010ER CLIENT AUF HAMACHI SERVER CONECTEN???
Psycho1111 is offline  
Old 02/05/2011, 06:12   #11
 
elite*gold: 265
Join Date: Feb 2011
Posts: 79
Received Thanks: 19
Dieses Thema wurde hier schon oft genug behandelt.
Die Lösung des Rätsels ist man installiert einfach Hamachi auf dem VPC und man siehe da es funktioniert.



Daniiel'
Daniiel'dasödijas is offline  
Old 02/05/2011, 09:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 357
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Dieses Thema wurde hier schon oft genug behandelt.
Die Lösung des Rätsels ist man installiert einfach Hamachi auf dem VPC und man siehe da es funktioniniert
^this...
SuFu hilft....
Muscooler is offline  
Old 07/17/2011, 03:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 96
Received Thanks: 6
nochmal zu der serverinfo.py..ich habe da keine ip drinn bei mir sieht das so aus:

import os
import app
import locale
import debugInfo

CHINA_PORT = 50000

def BuildServerList(orderList):
retMarkAddrDict = {}
retAuthAddrDict = {}
retRegion0 = {}

ridx = 1
for region, auth, mark, channels in orderList:
cidx = 1
channelDict = {}
for channel in channels:
key = ridx * 10 + cidx
channel["key"] = key
channelDict[cidx] = channel
cidx += 1

region["channel"] = channelDict

retRegion0[ridx] = region
retAuthAddrDict[ridx] = auth
retMarkAddrDict[ridx*10] = mark
ridx += 1

return retRegion0, retAuthAddrDict, retMarkAddrDict

app.ServerName = None


if locale.IsEUROPE():
info = {
'MARKADDR': {
10: {
'tcp_port': 13000, 'ip': 'EureIp', 'symbol_path': '10', 'mark': '10.tga'
}
},
'GAMEADDR': {
0: {
1: {
'name': 'Servernamen',
'channel':
{
1: {
'state': '...', 'name': 'CH1 ', 'key': 11, 'ip': 'EureIp', 'tcp_port': 13000, 'udp_port': 13000
}
}
},
} }, 'NAME': { 0: 'GERMANY' }, 'AUTHADDR': { 0: {
1: {
'ip': 'EureIp', 'port': 11002
}
} }
}

STATE_NONE = "..."

STATE_DICT = {
0 : "....",
1 : "NORM",
2 : "BUSY",
3 : "FULL"
}

REGION_NAME_DICT = info["NAME"]
REGION_AUTH_SERVER_DICT = info["AUTHADDR"]
REGION_DICT = info["GAMEADDR"]
MARKADDR_DICT = info["MARKADDR"]

pls help^^

mfg
Deathmachinex3 is offline  
Old 07/17/2011, 03:34   #14
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
also in der Char auswahl kickt es dich ???
Das kann viele gründe haben entweder sind die maps down
oder es liegt ein Fehler im Clienten vpr wenn du ihn bearbeitet haben
solltest also es kann viele gründe haben.
°~Dennis~° is offline  
Old 07/22/2011, 21:56   #15
 
kol96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 125
Received Thanks: 7
Bei mir kommt man erst gar nicht zur char asuwahl der sserver is gleich off -,-
habe Hamachi auf freebsd installiert und nur ich kann drauf connecten.... habe die serverinfo.py natürlich schon von den anderren angepasst aber es kommt immer wieder das selbe Fehler bei verbindung zum Server...... ist was bei der installierung von hamachi schief gelaufen ? denn jetzt läuft der server natürlich lokal also über Netzwerk addapter und in der serverinfo muss dann jetzt die IP von dem Server stehen und nicht von dem hamachi auf freebsd oder ?
kol96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit DE Client auf P-server Connecten
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erstmal :D ich suche schon seit ein paar stunden einen Weg mit dem Offiziellen Client auf P-server zu Connecten.... das größte Problem is, das ich an dem Client nur so wenig wie möglich ändern darf, weil ich das eig nur machen, um den EasyMetin2Bot auf P-servern zum Laufen zu bringen Was ich schon versucht habe: - Serverinfo.py mit der vom P-server austauschen und dann root wieder packen dabei geht das metin Fenster kurz auf und direkt wieder zu. - Die IP in der bestehenden...
Mit 2010 Client auf Hamachi Server connecten Wie?
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo, Wie ich es schaffe das mit einem 2010 Client meine freunde auf meinen Hamachi Server connecten können? Wollte halt das die auch die neuen Reittiere sehen und sie benutzen können! Wie kann ich das umändern das nicht nur ich drauf kann? Ich benutzte den Client http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/750769-released-modified-2010-clien t.html Mfg niki1234
Metin2 2010 Client connecten
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
SOdele, da sämtliche anderen Threads mir nichts gebracht haben, ich Dyndns habe und kp von dem neuen CLienten habe, brauche ich jemanden der mir Hilft das alle mit dem 2010er connecten können ^^ Wer mir hilft bekommtn Thx :O xD
Mit 2010 Client Connecten
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Epvp, ich habe ein Problem mit dem 2010 Clienten. Ich brauche die .exe und die dll um über die serverinfo.py connecten. o.ä. Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg KaneWayne
how to connecten on hamachi server
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich wollte wissen wie kann ich auf einem hamachi pserver zocken.Kann jmd hier ne anleitung machen da ich schon eine zeit auf einen hamachi server zocken will



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.