|
You last visited: Today at 04:12
Advertisement
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
Discussion on Community Voting: Xaleas Werbeverbot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
|
View Poll Results: Soll der Server Xaleas ein Werbeverbot erhalten?
|
|
Ja
|

|
133 |
50.57% |
|
Nein
|

|
130 |
49.43% |
03/16/2020, 15:07
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,297
|
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox
Ändert doch nichts an der Tatsache, dass Ihr alle im Auftrag des Servers schreibt? - hier gilt einfach keinerlei Neutralität ihr seid alle so befangen von der Erlaubnis des Werbens hier auf Elitepvpers.
Allein dafür sollte ein Werbeverbot ausgesprochen werden. Da Ihr allerdings ohnehin nicht mehr im Zeitplan sein werden, werdet ihr euer Start wahrscheinlich sowieso verschieben dürfen. Oder startet einfach ohne Vorstellung auf Epvp.
Drahtzieher? - trifft das nicht eher auf die Administration dieses "Projekts" zu, welche all diese brainwashed puppets hier im Forum verteilt?
Schon vor TAGEN wurden andere Projekte von euch niedergemacht, schlecht gesprochen es gibt etliche Beiträge dazu hier auf Elitepvpers in diversen Vorstellungen. Allein aus diesem Grund sollte man euch den Weg der Werbung hier auf Elitepvpers versperren.
|
Jetzt mal Hand aufs Herz. Glaubst du wirklich, bei 5k Aufrufen /Tendenz steigend) für ein Voting, über 1k aktive Discord Member, Werbung auf allen anderen Seiten und dazu Toplist etc. Und nur weil Epvp zickt, hindert es das Team daran, nicht am 20.3 zu starten?
Genau das, haben wir nicht nötig. Wenns nicht läuft, auf verspätete Werbung dies und das zu schieben. Man hat sich bei der Führung von Epvp rechtzeitig gemeldet, diese haben nun keine Argumente mehr. Nun müssen Leute wie du, ihren Senf dazu geben.
Der Serverstart wird zu 1000% nicht verschoben, nur wegen Epvp. Langsam aber sicher, sollte man hier mal vom hohen Ross runter kommen.
Wer Interesse hat, sich ein eigenes Bild zu machen, ist am 20.3 rechtherzlich eingeladen. Werde im Gelben starten. Kann euch dann Tipps geben.
Wer die Vorstellung 2020 sehen will, wird wissen wo er sie findet.
Wir können hier gerne weiter versuchen zu diskutieren, aber offensichtlich ist man am Privat Leben des Exploits mehr interessiert, als am Server.
Das Team sagte uns andauernd, wir sollen hier nix posten, signatur soll reichen. Aber wir user, sind auch user von epvp und sehen es nicht ein, wenn x beliebige cashgrab Server wöchentlich hier hochgeladen werden, aber ein Server mit viel Investition und Zeit, mehreren betas und na großen Com wird außen vor gelassen.
Ps : freue mich auf deinen Server und dein Team =). Wer im Glashaus sitzt....
|
|
|
03/16/2020, 15:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 52
|
Natürlich redet man einen Server gut und versucht diesen von der bestmöglichen Seite darzustellen, wenn man hinter diesem steht. Deshalb sind nicht alle Spieler die hinter etwas stehen und von etwas überzeugt sind "brainwashed". Das gilt gleichermaßen für die Pro- als auch für die Contra Seite. Nichts desto trotz ist Xaleas nüchtern betrachtet ein ordentlicher Server mit diversen Betas, einem sehr engagiertem Team welches eine sehr starke Kommunikation mit der Community pflegt und sehr offen über alles redet, einem kompetenten Entwickler und einer zu diesem Zeitpunkt schon sehr stark wachsenden Spielerzahl. Es spricht kaum etwas gegen den zukünftigen Erfolg dieses Servers, worum es bei diesem Werbeverbot doch gehen soll oder?
|
|
|
03/16/2020, 15:15
|
|
Received Thanks: 47
|
Quote:
Originally Posted by No14
Jetzt mal Hand aufs Herz. Glaubst du wirklich, bei 5k Aufrufen /Tendenz steigend) für ein Voting, über 1k aktive Discord Member, Werbung auf allen anderen Seiten und dazu Toplist etc. Und nur weil Epvp zickt, hindert es das Team daran, nicht am 20.3 zu starten?
Genau das, haben wir nicht nötig. Wenns nicht läuft, auf verspätete Werbung dies und das zu schieben. Man hat sich bei der Führung von Epvp rechtzeitig gemeldet, diese haben nun keine Argumente mehr. Nun müssen Leute wie du, ihren Senf dazu geben.
Der Serverstart wird zu 1000% nicht verschoben, nur wegen Epvp. Langsam aber sicher, sollte man hier mal vom hohen Ross runter kommen.
Wer Interesse hat, sich ein eigenes Bild zu machen, ist am 20.3 rechtherzlich eingeladen. Werde im Gelben starten. Kann euch dann Tipps geben.
Wer die Vorstellung 2020 sehen will, wird wissen wo er sie findet.
Wir können hier gerne weiter versuchen zu diskutieren, aber offensichtlich ist man am Privat Leben des Exploits mehr interessiert, als am Server.
Das Team sagte uns andauernd, wir sollen hier nix posten, signatur soll reichen. Aber wir user, sind auch user von epvp und sehen es nicht ein, wenn x beliebige cashgrab Server wöchentlich hier hochgeladen werden, aber ein Server mit viel Investition und Zeit, mehreren betas und na großen Com wird außen vor gelassen.
Ps : freue mich auf deinen Server und dein Team =). Wer im Glashaus sitzt....
|
Was du und deine Kollegen nicht verstehen aber hey, ich gebe mir mal die Blöße und erkläre es euch klar und deutlich, damit selbst solche Individuen wie ihr dies versteht.
Ihr erstellt euch neue Accounts was allein schon an einem Account wie "Xaleas4theWin" oder "Xaleas4win" zu erkennen ist. Damit, versucht Ihr die Statistik zu manipulieren. Möchtest du etwas dagegen sagen? mach das, der Like bestätigt dies allerdings. In dem Moment meiner Aktualisierung hast du den Like von diesem Account erhalten und ein weiterer Vote ging gegen ein Werbeverbot, Zufall? ich denke nicht.
Wenn ihr also wirklich plant, da was großes aufzuziehen woran ich definitiv nicht glaube, regelt es doch so mit der Elitepvpers Moderation. Ist euer Server 1 Monat online, 1 Monat nur, könnt Ihr hier Werbung machen. Schafft ihr das? wir kennen beide die Antwort. Wirst du es abstreiten? ja wirst du.
Warum wirst du das? weil du hringewaschen bist, möchtest dass deine Homeboys da mit ihrem Server an den Start gehen können was sehr edel ist, hättest du aber nur ETWAS Anstand, würdest du zu Seite 1 springen, dir den Eröffnungsbeitrag anschauen und mal durch die Server klicken welche Ihr bereits hattet. Die Kommentare mal durchschauen & eher eine Warnung von dir geben anstatt dies weiter zu promoten.
Ich stehe in dem was er sagt, 100% hinter Sehnsucht. Sowas sollte kein Werbeverbot bekommen, sowas sollte Hausverbot bekommen.
Mach dir mal um meinen Server keine Gedanken, ist mein erster und letzter, wird es auch bleiben, anders als bei euch.
|
|
|
03/16/2020, 15:21
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Was du und deine Kollegen nicht verstehen aber hey, ich gebe mir mal die Blöße und erkläre es euch klar und deutlich, damit selbst solche Individuen wie ihr dies versteht.
Ihr erstellt euch neue Accounts was allein schon an einem Account wie "Xaleas4theWin" oder "Xaleas4win" zu erkennen ist. Damit, versucht Ihr die Statistik zu manipulieren. Möchtest du etwas dagegen sagen? mach das, der Like bestätigt dies allerdings. In dem Moment meiner Aktualisierung hast du den Like von diesem Account erhalten und ein weiterer Vote ging gegen ein Werbeverbot, Zufall? ich denke nicht.
Wenn ihr also wirklich plant, da was großes aufzuziehen woran ich definitiv nicht glaube, regelt es doch so mit der Elitepvpers Moderation. Ist euer Server 1 Monat online, 1 Monat nur, könnt Ihr hier Werbung machen. Schafft ihr das? wir kennen beide die Antwort. Wirst du es abstreiten? ja wirst du.
Warum wirst du das? weil du hringewaschen bist, möchtest dass deine Homeboys da mit ihrem Server an den Start gehen können was sehr edel ist, hättest du aber nur ETWAS Anstand, würdest du zu Seite 1 springen, dir den Eröffnungsbeitrag anschauen und mal durch die Server klicken welche Ihr bereits hattet. Die Kommentare mal durchschauen & eher eine Warnung von dir geben anstatt dies weiter zu promoten.
Ich stehe in dem was er sagt, 100% hinter Sehnsucht. Sowas sollte kein Werbeverbot bekommen, sowas sollte Hausverbot bekommen.
Mach dir mal um meinen Server keine Gedanken, ist mein erster und letzter, wird es auch bleiben, anders als bei euch.
|
Ist ja schön und gut aber leider auch nicht ganz richtig.
Den Xaleas4theWin account habe ich schon lange vor dieser Abstimmung auf Epvp gesehen?
Also worauf stützt du deine Aussagen?
|
|
|
03/16/2020, 15:22
|
|
Received Thanks: 7
|
Bre bin seit 27.02 auf epvp, da stand nicht mal ein Werbeverbot zur Debatte xD
|
|
|
03/16/2020, 15:23
|
|
Received Thanks: 47
|
Quote:
|
Den Xaleas4theWin account habe ich schon lange vor dieser Abstimmung auf Epvp gesehen?
|
lasse ich mal so stehen.
Quote:
|
Bre bin seit 27.02 auf epvp, da stand nicht mal ein Werbeverbot zur Debatte xD
|
So oft wie eure Administration bereits das Portmonee ihrer Spieler geleert hat, sollte klar sein dass so ein Thema hier entstehen würde. Selbst wenn es nicht von Luke gekommen wäre, irgendein User hätte sowas in ähnlicher Form gestartet.
|
|
|
03/16/2020, 15:32
|
|
Received Thanks: 218
|
Da braucht man nix gezielt abwerben, die riesen Diskrepanz der Serverqualität wird das schon alleine machen
|
|
|
03/16/2020, 15:33
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 84
|
Quote:
|
Also willst du damit sagen das bei 102 Nein-Votings manipuliert wurde wobei sich nach aktuellem Stand alleine 1583 Mitglieder auf dem Discord-Server befinden?
Es ist doch eindeutig, das die Befürworter des Servers die bestmöglich positivsten Kommentare verfasst haben und Argumente gesucht haben und die, die sich nicht mit dem Server befasst haben bzw. schon öfters auf andere P-Server (wenn man ehrlich ist jeder P-Server) reingefallen sind, da Sie nicht wie ein offizieller Server für immer halten bzw. einen anderen P-Server spielen negative Kommentare schreiben ist ja wohl einleuchtend.
Jeder der P-Server spielt kennt die Konsequenzen und das diese nicht für immer halten und abhängig von der derzeitigen Situation sind z.B. andere Serverstarts sollte auch jedem klar sein. Server können nun einmal trotz größerer Pläne von heute auf morgen Offline gehen wenn die Spielerfrequenz sinkt.
Mehr gibt es nicht mehr zu sagen.
|
|
|
03/16/2020, 15:35
|
|
elite*gold: 262
Received Thanks: 945
|
Finde ich gut, dass endlich erkannt wird, dass hier teilweise Hirnzellen fehlen.
Und danke an [BA]Syntex/[SA]Aurum für das schnelle Handeln aufgrund der massiven Beleidigungen, die mich teils emotional verletzt haben.
Suchfunktion lässt grüßen?
|
|
|
03/16/2020, 15:36
|
|
Received Thanks: 52
|
@ 
In deinem Screenshot fehlt, dass der Spieler nach dem abwerben Kommentar direkt von 3 Teamlern aufgefordert wurde so etwas zu unterlassen. Solche Menschen sind diese Teamler von Xaleas, ehrliche Menschen.
Und was erwartest du nach deinen Hass-Beiträgen mit Beleidigungen gegen uns, normale Menschen, die einfach nur gescheit Metin zocken wollen.
|
|
|
03/16/2020, 15:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by wiegel987
@ 
In deinem Screenshot fehlt, dass der Spieler nach dem abwerben Kommentar direkt von 3 Teamlern aufgefordert wurde so etwas zu unterlassen. Solche Menschen sind diese Teamler von Xaleas, ehrliche Menschen.
Und was erwartest du nach deinen Hass-Beiträgen mit Beleidigungen gegen uns, normale Menschen, die einfach nur gescheit Metin zocken wollen.
|
Oh man. Richtig, er wurde von den Teamlern aufgefordert aufzuhören, deshalb habe ich mich bedankt bei den Teamlern? Ich habe das Gefühl, dass du nicht richtig lesen kannst, was nicht böse gemeint ist. ABER schon beim ersten Beitrag von dir vorhin habe ich gemerkt, dass du teils was ganz anderes antwortest als man eigentlich geschrieben hat im Kontext. Hass-Beiträge sind es nicht, Beleidigungen auch nicht. Ich habe lediglich meine sachliche Meinung am Anfang preisgegeben, danach fing der ganze Zirkus an und ich rechtfertige mich - obviously - wenn Müll geschrieben wird, was erwartest du? Hätte keiner geantwortet, hätte ich auch nicht weiter geschrieben. Jetzt schreibst du zum Beispiel wieder Müll, also antworte ich dir, was Sache ist.
|
|
|
03/16/2020, 15:52
|
|
Received Thanks: 253
|
Das man nach Lysium2 wirklich diskutiert ob hier Server Werbeverbot erhalten weil Grund x ,y ist amüsanter als das eigentliche Thema an für sich.
Xaleas spielt seit dem ich dort auf dem Discord bin fast immer mit offenen Karten. Hat sich bei früheren guten Technikern Meinungen und Feedback eingeholt und sogut wie immer die Com mit ins gespräch eingebracht. Selbst wenn der Server "nur" Cash-Grab ist, lass ich mich lieber "ehrlich" verarschen als still leise und heimlich wie bei oberem genannten Server.
|
|
|
03/16/2020, 16:02
|
|
elite*gold: 286
Received Thanks: 1,564
|
Quote:
Originally Posted by Luke
Da muss ich dich korrigieren, unsere Auflage war das nicht-bewerben des Votings, mehr nicht.
|
Alles klar, gut zu wissen. Wir haben uns dennoch zurück gehalten, da wir nicht wollten das man uns vorwirft wir hätten hier User manipuliert.
Hier mal ein 'kleines' Statement unsererseits. Ich versuche sehr neutral und transparent zu bleiben und gewähre euch mal einige Einblicke hinter die/unsere Kulissen.
Vorerst ein mal möchte ich mich bei allen abgegeben Kommentaren bedanken, ganz egal ob positiv oder negativ. Von den positiven Kommentaren kriege ich schon Pipi in die Augen, danke! Tut gut zu hören wie ihr wirklich über uns denkt! An den negativen Kommentaren können wir wachsen und uns verbessern, die sind zumindest für mich auch wichtig. Auch dahin ein Danke!
Es ist sehr bedauerlich das wir überhaupt an diesem Punkt angekommen sind, wo man über ein Werbeverbot spricht. Der Vorwurf, wir seien Cash-Grab, ist für mich unverständlich. Wenn unsere Intention wäre so viel Geld wie möglich in kürzester Zeit einzunehmen dann würden wir sicherlich nicht mit dem Gesicht von Metin2International, Nemesis und all den anderen Altlasten auftreten. Wir würden, so wie 98% der anderen Admins, uns einfach eine neue Identität anlegen und auf unschuldig tun. Das sind wir aber nicht! Wir haben sehr wohl Fehler gemacht und da waren mit Sicherheit auch Fehler dabei wo man heutzutage nur noch mit dem Kopf schütteln würde. Alleine der Fakt, dass man uns bis 8 Jahre in die Vergangenheit stalken kann, zeigt doch schon wie transparent und ehrlich wir sind. Wir haben nichts zu verbergen. All die Admins, die behaupten sie hätten noch nie einen Server gehabt vorher sind die größten Lügner/Blender ODER haben hinter den Kulissen Leute stehen, welche bereits mit mehreren Servern Erfahrung gesammelt haben. Der Spruch "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" passt hier wirklich perfekt ins Bild.
Exploit, unser aktueller Main Developer, hat mit jungen Jahren damals angefangen an P-Servern zu basteln. Da war er nicht mal strafmündig, so jung war er. Früher hat man keine 100 Tutorials gehabt um Bugs zu fixxen oder Systeme einzufügen. Da hat man sich den ganzen Kram selbst beigebracht indem man es einfach ausprobiert hat bis es klappte. Seine ersten Server waren dementsprechend auch nicht die professionellsten aber selbst 2012/2013 haben die meisten Server bereits 2-3 Monate oder länger gehalten. Es gibt selbstverständlich auch Ausnahmen die direkt gefloppt sind, aber früher waren es wie gesagt andere Zeiten. Wenn du kein Tutorial gefunden hast für einen Fix und du nicht rausgefunden hast wie man es fixxt, war vorbei.
So baut man sich also über die Jahre hinweg etwas auf und sammelt Erfahrung. Das ganze könnte man mit einer Ausbildung gleichstellen, nur das es keinen Lehrmeister gab für einen PServer, das war learning by doing. Nicht mehr und nicht weniger. Exploit und sein Team haben sich also über die ganzen Jahre entwickelt und sind heute zu Dingen fähig an die man früher niemals zu denken wagte.
Ein weiterer Punkt, den man hier leider NICHT aufgezählt hat ist, dass wir mit unseren letzten Projekten die Preise unseres Itemshops drastisch gesenkt haben. Während manche Server weiterhin alleine nur für EIN EINZIGES Mount/Pet 25€ verlangen, bekommt man für etwa diesen Preis bei uns aktuell Full Itemshop. Das nenne ich nicht Cash-Grab. Wir kommen den Leuten stark entgegen und denken sogar an die Länder, die halt aufgrund ihrer Wirtschaft nicht so ein hohes Einkommen haben wie wir deutschen.
Ich habe auch bereits mehreren Usern auf unserem Discord gesagt, dass die eigentlich gar nicht spenden bräuchten. Und ebenfalls habe ich vielen anderen sogar geholfen ihre Einkaufslisten günstiger zu gestalten. Ich habe ihnen Tipps gegeben, welche Items sie gänzlich weglassen könnten beim Shoppen im Itemshop, da die diese Items sowieso über Quests erhalten können. (Quests wo man eigentlich gar nichts für tun muss).
Und nochmal; Wo ist das bitte Cash-Grab?
In einem vergangenem Gespräch mit Expoit(ca Juli 2019) hatte er sogar geäußert, wie sehr er sich jetzt über sich selbst ärgert, dass er damals mit Metin2International(2018) aufgegeben hat. Er sagte selber, dass er es bereut hat nicht weiter gekämpft zu haben.
Wir haben in der Vergangenheit einige Fehler gemacht, aus denen wir aber auch für heute gelernt haben. Ich kann hier leider nur ab 2017 mitsprechen, da ich erst dann ins Team gekommen bin. Aber zum Beispiel war einer der Fehler bei Metin2International(2017), dass wir einem Typ vertraut haben, der unser Shopsystem erweitern/verbessern sollte. Der hat unser ganzes Shopsystem zerschossen und später die Bugs publiziert. Dadurch gab es die schlimmsten Bugs die man sich nur vorstellen kann. Von Item-Erstell-Rechten bis hin zu Schulterbändern die von 25% auf 500% umgesprungen sind, nur durch das Shop-System. Diese Fehler konnten 2017 einfach nicht mehr ausgebessert werden. Das war unser Todesurteil und daraus haben wir gelernt.
Metin2International(2018) zum Beispiel lief richtig stark. Wir hatten so viel Spieler wie noch nie. Wir hatten anfangs ebenfalls mit einem Problem im Shopsystem zu kämpfen. Das Yang, welches durch verkaufte Items erwirtschaftet wurde, wurde falschen Spielern gutgeschrieben. Dadurch haben Spieler ihr Yang verloren. Wir haben damit lange zu kämpfen gehabt und haben ebenfalls sehr viel Geld investiert in mögliche Lösungen. Das Problem wurde behoben, hat uns aber Spieler gekostet. Wir haben uns soweit wieder erholt davon bis unser Main Developer(Exploit) einige Wochen später schwer erkrankt ist und somit für rund 5-6 Tage überhaupt gar nicht erreichbar war. In diesem Zeitraum brauchten wir einen dringenden Fix für einige Dungeons. Es erinnern sich sicherlich einige an die Razador und Nemere die ich euch erstattet habe damals. Der Fix kam, aber er kam zu spät. Wir haben wieder Spieler verloren.
Was haben wir daraus gelernt? -Es ist scheiße, wenn nur eine Person Rechte hat um am Server zu arbeiten.
Was sind unsere Maßnahmen dagegen heute? Wir haben nun 2 Personen, welche am Server arbeiten können. Exploit und Ich. Einer von uns wird immer da sein. Wir haben also auch aus diesem Schlag in die Magengrube gelernt. Des Weiteren war Exploit damals der SA und hatte weit mehr zutun als nur Technik. Heute haben wir Exploit ganz alleine der Technik zugewandt, sodass er entlastet ist und sich um so mehr auf die Technik und Development konzentrieren kann. Die ganzen anderen Aufgaben übernehmen nun andere Teile unseres Adminteams.
Am Ende ist Metin2International(2018) dank des Rubinum Server2 Hype's verhungert. Wir haben immer mehr Spieler verloren und konnten mit unserem damaligen Konkurrenten nicht mehr mithalten. Wir haben noch gute 6-8 Wochen weiterhin versucht zu kämpfen aber am Ende war die Mehrheit unseres damaligen Adminsteams der Meinung, dass wir aufgeben müssen.
Erst einige Monate später setzte man sich zusammen und sammelte alle möglichen Fehler und Fehltritte zusammen, die gemacht wurden um daraus zu lernen. Wir haben uns alles notiert was kritisiert wurde und haben angefangen dieses Projekt von Grund auf neu aufzubauen. Daraus ist dann nach etwa 10 Monaten Arbeit (Theorie und Praxis) Xaleas entstanden. Wir haben auch wieder Fehler innerhalb der Teamstruktur ausgebessert, welche uns damals aufgefallen sind.
So langsam reicht es dann auch. Ich hab euch nen riesen Text an die Backe geschmiert. Ich habe euch etwas über unsere interne Vergangenheit erzählt und wie die Dinge in unserer Sicht abgelaufen sind. Die Vorwürfe, dass wir immer nur dann mit der Community arbeiten wenn der Server startet und danach nicht mehr sind ebenfalls nicht korrekt. Ich habe mich auch während dem Verlauf von M2Inter(2018) aktiv mit großen Gilden zusammen gesetzt und mir Kritikpunkte nennen lassen. Hoffentlich gibt es noch Leute von früher die sich daran erinnern und das eventuell sogar bestätigen können.
Unser Plan für Xaleas ist, wie bereits in der Vorstellung erwähnt, weiterhin aktiv an diesem Projekt zu arbeiten. Ich wüsste nicht wieso ich für einen Cash-Grab bis zu 18 Stunden pro Tag am PC sitzen sollte und an Xaleas arbeite. Ich habe eine Beziehung, ich habe eine Familie und ich habe Freunde. Dennoch sitze ich bis zu 18 Stunden am Stück täglich am Server und kümmere mich um jede einzelne Person die Fragen zum Team oder zum Server hat. Das können sicher einige bestätigen, denn das waren keine Einzelfälle. Das gehört bei uns zur Normalität.
Selbst zur Konkurrenz sind wir stets immer nett und hilfsbereit gewesen. Wir haben einigen anderen Admins geholfen, wir haben sie auf eventuelle Probleme(Bugs) aufmerksam gemacht ohne sie auszunutzen oder Geld dafür zu verlangen und vor allem haben wir niemals versucht sie damit zu zerstören. Unser aktueller direkter Konkurrent der einen Tag nach uns startet hat VON MIR sogar den Tipp bekommen die Vorstellung nicht an einem Stück zu posten sondern sie zu slicen, weils besser aussieht. Was man aus diesem Tipp gemacht hat weiß ich gerade nicht. Auch so schreibe ich unter Vorstellungen der Konkurrenz immer meine ehrliche objektive Meinung. Ich gebe sogar Props an einige Admins oder empfehle sogar einige Konkurrenz-Server. Könnt ihr sogar in meinen Beiträgen nachsuchen. Soviel dazu.
Sorry, dass ich mich nicht kurz fassen kann aber es gibt immer so viel zu erzählen. :x
Am Ende möchte ich also noch mal die Frage in den Raum werfen; Findet ihr das ein Werbeverbot gegenüber uns korrekt ist? Wie denkt ihr über uns und wie sind eure Erfahrungen mit uns? Seid ehrlich, postet eure Meinung und Erfahrungen hier rein und wir warten ab wie sich Luke und die Moderatoren der M2-Sektion nach Ablauf des Votings entscheiden werden.
Und ganz egal wie dieses Voting ausgeht, wir werden unseren Diamanten Xaleas solange schleifen bis er im perfekten Glanz erstrahlt! Ob ohne oder mit Elitepvpers.
In diesem Sinne, wortwörtlich - Together We Rise!
Euer Xaleas Admin-Team
|
|
|
03/16/2020, 16:12
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 339
|
@  Warum fängst du an auf Epvp irgendwelche Leute zu siezen? Passt irgendwie nicht zu Menschen die mit "*********" und so um sich werfen aus "Spaß". Du bist echt merkwürdig. Da hat wohl jemand ein wenig Angst das Leute von seinem Server flöten gehen. Kannst mir nicht erzählen das du ohne eine gewisse Meinung wegen deinem Server an diese Sache hier ran gehst.
Ich persönlich bin gegen ein Werbeverbot. Zocke kein Metin momentan und werde auch Xaleas nicht zocken aber das Team ist doch ziemlich ehrlich und offen gewesen was man so mit bekommen hat. Zudem waren die anderen Projekte halt nicht nur nen Monat on aus reinem Cashgrab sondern wesentlich länger. Auf den alten Projekten konnte man ein paar Monate wirklich gut zocken. Wir reden hier immer noch von Metin2 privat Servern. Wenn man Server von Blade, Shawn und den ganzen Leuten hier eine Platform gibt die schon etliche male online waren verstehe ich diese Umfrage nicht so wirklich. Momentan sind hier Server auf Epvp die weit aus mehr "cashgrab" sind, wo die Leitung wirklich versucht sich zu verstecken, mit zwei verschiedenen Namen und die sind immer noch offen, juckt ja auch niemanden. Eindeutig kein Werbeverbot.
|
|
|
03/16/2020, 16:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ThinkFree
@  Warum fängst du an auf Epvp irgendwelche Leute zu siezen? Passt irgendwie nicht zu Menschen die mit "Hurensohn" und so um sich werfen aus "Spaß". Du bist echt merkwürdig. Da hat wohl jemand ein wenig Angst das Leute von seinem Server flöten gehen. Kannst mir nicht erzählen das du ohne eine gewisse Meinung wegen deinem Server an diese Sache hier ran gehst.
Ich persönlich bin gegen ein Werbeverbot. Zocke kein Metin momentan und werde auch Xaleas nicht zocken aber das Team ist doch ziemlich ehrlich und offen gewesen was man so mit bekommen hat. Zudem waren die anderen Projekte halt nicht nur nen Monat on aus reinem Cashgrab sondern wesentlich länger. Auf den alten Projekten konnte man ein paar Monate wirklich gut zocken. Wir reden hier immer noch von Metin2 privat Servern. Wenn man Server von Blade, Shawn und den ganzen Leuten hier eine Platform gibt die schon etliche male online waren verstehe ich diese Umfrage nicht so wirklich. Momentan sind hier Server auf Epvp die weit aus mehr "cashgrab" sind, wo die Leitung wirklich versucht sich zu verstecken, mit zwei verschiedenen Namen und die sind immer noch offen, juckt ja auch niemanden. Eindeutig kein Werbeverbot.
|
Hi mein Lieber,
habe schon immer in Diskussionen mitgewirkt, mein Rang/meine Position hat damit nichts zu tun, füg das bitte in deinen Kopf ein. Ansonsten, ja ich bin merkwürdig, anscheinend auch psychisch inlabil und alles weitere, aber das lassen wir mal außen vor. Ich habe definitiv Angst, dass mir die Spieler flöten, genau so wie bei den 100 vorherigen Servern die in der Zeitspanne online gekommen sind. Auch als große Server wie Aeldra/Rubinum online waren, hatte ich Existenzangst, die habe ich jetzt immer noch. AoM wächst nicht Tag für Tag wegen der absolut grandiosen Aktivität die der psychisch inlabile SA tagtäglich leistet und seine Community liebt wie sonst was.
Ansonsten, das mit "H...." haben anscheinend einige immer noch nicht verstanden. Keine Ahnung, was man an meinen Beiträgen und Antworten darauf in der Servervorstellung nicht verstehen kann? Es war immer noch etwas, was ein Spieler zuvor geschrieben hat und ich dann eben aus Spaß zur Belustigung wiederholt habe. Es findet öfters scheiße im Spiel statt, vor allem abends. Schreibe dann per Ankündigungen Müll rum, die Spieler feierns, wir lachen gemeinsam und genießen den Abend. Also heul mal nicht so rum, bist du ein kleines Kind oder was? Meine Fresse. Du reitest auf etwas rum, was gar kein Problem ist.
Meine Meinung hier war nicht dazu da, um irgendwem zu schaden, sondern viel mehr dazu, dass die Spieler immer zwei Schritter weiterdenken sollen und nicht voller Blindheit alles so hinnehmen sollen.
ALSO Schlussfazit, hab echt Existenzangst. Bitte klaut mir nicht meine Spieler.
Einige sind echt gegen die Wand gelaufen, wenn man das ernsthaft glaubt mit den Spielern. OMG
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 04:12.
|
|