Hallo leute, aufgrund der jetztigen Lage wollte ich mal wieder mit Metin2 anfangen.
Habt ihr irgendwelche P Server zum empfehlen.
Am besten sollte er gut besucht sein und das Forum sollte schon etw. gefüllter sein z.B. mit Level Guides usw.
Suche Anständig gefüllten Server 02/04/2017 - Last Chaos Private Server - 9 Replies Hey Leute hab schon lang lang kein LC mehr gespielt,weiß auch nicht ob ich hier grad richtig poste (Falls nicht bitte ich um Verzeihung :P )
Jedenfalls suche ich nen anständigen LC Privat Server.
Sollte alles nicht so übertrieben sein mit Lvl 200+ oder was ich hier schon alles gelesen hab xD
Am Liebsten etwas oldschool so 165-175-185 ist auch noch okay aber das wäre so die Grenze.
Soll natürlich auch was los sein und jetzt nicht nur eine Gilde mit 10 Leuten vertreten sein.
Die Rates...
Gibt es keinen Gut Gefüllten Server mehr? 07/03/2015 - WarRock - 14 Replies Huhu ihr Lieben.
Gibt es keinen Guten Server mehr? der auch abend oder Nachts noch 1-2 Lobbys packt? Sehe nur noch welche die Offline sind.
Gibt es ein gut gefüllten Fun PvP Server ? 04/10/2015 - World of Warcraft - 1 Replies Moin Epvp,
wie schon tittel sagt, gibt es ein gut gefüllten fun pvp servern egal
Englsich oder Deutsch, soll spieler drauf haben keine 20 Spieler
mfg
Dregen