|
You last visited: Today at 21:42
Advertisement
Community Voting: Xaleas Werbeverbot
Discussion on Community Voting: Xaleas Werbeverbot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
|
View Poll Results: Soll der Server Xaleas ein Werbeverbot erhalten?
|
|
Ja
|
  
|
133 |
50.57% |
|
Nein
|
  
|
130 |
49.43% |
03/16/2020, 12:47
|
#46
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 263
Received Thanks: 308
|
Quote:
Originally Posted by TheRealSeto
xD Infinity-Hosting
hab dort einen Root kaufen bestellt und 50€ Paysafecard an den Ticket Support gesendet damit sie mir Guthaben aufladen am ende war die Psc leer und mein Server ist bis heute nicht da xD
|
Einfach etwas ohne beweise in den raum zu schmeißen ist schon saftig
|
|
|
03/16/2020, 12:50
|
#47
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 5
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Dailyawake
Einfach etwas ohne beweise in den raum zu schmeißen ist schon saftig 
|
Hab gerade nachgesehen, die Homepage ist leider offline, sonst hätte ich sehr gerne hier Bilder von meinem Ticket gepostet  . Warum sind die eigentlich offline ??
|
|
|
03/16/2020, 12:57
|
#48
|
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
|
Quote:
Originally Posted by Dailyawake
Einfach etwas ohne beweise in den raum zu schmeißen ist schon saftig 
|
Herr Amthor,
wieso nehmen Sie nicht mal selbst die Mittel in die Hand und lesen sich den gesamten Thread durch, um ggf. besser vorbereitet in den Kampfring zu steigen? Sie sind doch auch so ein ganz schlauer Fuchs in der Politik, oder nicht?
Ich verlinke Ihnen unter diesem Abschnitt, den Link zum Bewertungsportal, wo das Unternehmen eingetragen ist. In der Bewertungsübersicht werden Sie auch verifizierte Bewertungen einsehen können, die zweifelsfrei nicht "falsch" sein können.
------
Es gibt sogar eine Kontaktadresse bzw. Anschrift des Unternehmens. Ich weiß nicht, inwiefern die echt ist, aber bei einem gewerblichen Unternehmen, welches als echtes Hosting Unternehmen durchgehen sollte, wahrscheinlich sehr echt? Wenn dem so ist, dann ist das natürlich bisschen blöd, als zukünftige SAs? YOLO
|
|
|
03/16/2020, 13:17
|
#49
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 40
Received Thanks: 52
|
@ 
Du meinst also genau die jenige stockdumme Community die auf deine früheren cash-grab Server und Aktionen reingefallen ist?
Ich finde Beleidigungen sollten hier keines Falls toleriert werden, weder gegen den Server noch gegen die Elitepvpers-Community.
Zu deinen anderen Punkten hetzt du Massiv gegen den in diesem Thread handelnden Server. Deine Aussagen basieren alle darauf die kommende Konkurrenz auszuschalten, das merkt man einfach. Natürlich geht jeder Server früher oder später down, Gründe warum die letzten Projekte des Teams offline gingen wurden schon mehrfach genannt und sind keines Falls auf verschulden des Teams zurückzuführen, anders als bei vielen anderen Servern die hier auf Elitepvpers vorgestellt werden. Wenn du ein Werbeverbot forderst dann bitte auch für deinen eigenen Server und 90% der anderen Server auf Elitepvpers.
Warum du auf dem Hosting-Projekt rumreitest ist auch sehr fragwürdig, da dieses wohl kaum etwas mit dem Metin Server ansich zutun hat. Du versuchst einfach mit allen Mitteln gegen einen anderen Server zu schießen, damit deiner evtl. ein paar Spieler mehr behält.
Die Metin2 Szene sollte zusammenhalten und potentiell-starke Server unterstützen, klar will jeder Admin und jedes Team sein Geld machen und klar bedeutet jeder neue Server ein kleines minus in der Bilanz aber wenn ihr euch so benehmen wollt, dann wird es bald kein Metin mehr geben weil die Spieler schlicht kein Bock auf so etwas haben. Und Xaleas hat sehr viel Potential und wirkt überhaupt nicht nach schnellem Geld. Wer sich davon selber ein Bild machen will, darf sich gerne mal bei dessen Discord umschauen/umhören.
Und ich finde es echt Schade, dass hier viele für ein Werbeverbot stimmen ohne einen Kommentar abzugeben und die jenigen die etwas dazu sagen, Admins sind die ihre eigenen Server schützen wollen.
|
|
|
03/16/2020, 13:30
|
#50
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 263
Received Thanks: 308
|
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX
Herr Amthor,
wieso nehmen Sie nicht mal selbst die Mittel in die Hand und lesen sich den gesamten Thread durch, um ggf. besser vorbereitet in den Kampfring zu steigen? Sie sind doch auch so ein ganz schlauer Fuchs in der Politik, oder nicht?
Ich verlinke Ihnen unter diesem Abschnitt, den Link zum Bewertungsportal, wo das Unternehmen eingetragen ist. In der Bewertungsübersicht werden Sie auch verifizierte Bewertungen einsehen können, die zweifelsfrei nicht "falsch" sein können.
------
Es gibt sogar eine Kontaktadresse bzw. Anschrift des Unternehmens. Ich weiß nicht, inwiefern die echt ist, aber bei einem gewerblichen Unternehmen, welches als echtes Hosting Unternehmen durchgehen sollte, wahrscheinlich sehr echt? Wenn dem so ist, dann ist das natürlich bisschen blöd, als zukünftige SAs? YOLO
|
Heutzutage ist es natürlich auch unmöglich Kommentare zu fake'n
Edit: Deine glaubwürdigkeit hat sich sowieso verabschiedet nach dem du so viele menschen beleidigt hast
|
|
|
03/16/2020, 13:48
|
#51
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 83
Received Thanks: 169
|
Grundsätzlich geht es in diesem Thread doch um das Projekt Xaleas und nicht um das allgemeine Werbeverbot, irgendwelche Kollegialitäten oder anderes. Logischerweise wäre bei einer Entscheidung für ein Werbeverbot, wie Sehensucht schon angesprochen hat, durchaus nötig mal andere Projekte zu checken die hier momentan in der Mt2 Sektion werben. Allein schon 3 Projekte sieht man auf den ersten Blick wo es hinlänglich bekannt ist, dass es das X'te Projekt von den SA's ist und das in einem kurzen Zeitraum.
- Und in diesem Sinne:
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX
3. AoM in die Diskussion miteinbeziehen? Alles klar. Jedenfalls, das ist kompletter BULLSHIT. Ich muss mir nicht die alten Servervorstellungen durchlesen, um hier eine sachliche Meinung abgeben zu können. 10 Server wegen Geldgeilheit oder 10 Server wegen Unfähigkeit oder 10 Server wegen x-beliebigen Grund herunterzufahren, bleiben weiterhin 10 Server, wo das Geld futsch ist und das ist der Knackpunkt. Genau, wegen solchen Benutzern wie dich, habe ich am Ende ergänzt, dass ich keine Angst verspüre, wenn das Projekt hier online kommt. Was interessiert es mich? AoM wird daraufhin nicht weniger Spieler haben, das sind zwei unterschiedliche Projekte, mach du dir mal keine Sorgen. Halte AoM aus der Geschichte raus, ich poste hier nicht im Sinne meines Postens drüben, sondern vielmehr als einfach Nutzer, der die Situation verfolgt - mehr nicht.
|
Doch, genau das ist notwendig. Es geht hier darum ob der Server Xaleas werben darf und nicht ob es ein verschärftes Werbeverbot geben sollte auf Epvp. Um das zu bewerten sollte man sich schon mit der Materie beschaffen, ansonsten ist deine Aussage nichts Wert, denn sie ist ohne jegliche Begründung außerhalb deines persönlichen Interesse entstanden.
Ansonsten empfinde ich es als ziemlich wichtig warum ein Server offline gegangen ist. Spiele sind nicht für immer - und noch weniger PServer. Irgendwann ist es halt mal vorbei und für mich ist in erster Linie wichtig wie viel Spaß die Spieler bei diesen Projekten hatten. Es ist eben schon ein großer Unterschied ob man 8x fast das gleiche Projekt mit einer anderen Verpackung neustartet, um Geld abzugreifen - oder ob man 8 verschiedene Server baut und versucht seinen Stil zu finden bzw seine Fähigkeiten zu verbessern. Niemand ist als guter Programmierer auf die Welt gekommen, Fehler passieren nun mal und das hat nichts mit Unfähigkeit zu tun. Wenn du mit deiner Ausbildung anfängst (oder deinem Studium) dann weißt du ja tendenziell auch sehr wenig und musst erst alles lernen, da passieren nun mal Fehler, dass ist unvermeidbar.
Im übrigen, zum Thema "Geld futsch", am Ende einer Ausgabe für ein Computerspiel ist das Geld immer weg. Wenn ich mir auf Steam ein Spiel kaufe und es fertig gespielt habe, ist mein Geld auch weg. (Klar könnte ich es nochmal spielen, aber in 90% der Fälle wohl eher nicht) Was bleibt sind X Stunden Spielspaß. Wenn ich in einen Server Geld reinstecke dann ist das genau das gleiche. Außer Spaß habe ich nichts von Computerspielen. Das ist der einzige Gegenwert.
Das war es auch schon wieder, diese Feindselige Art die hier viele an den Tag legen empfinde ich als sehr Schade. (Von beiden Seiten) Ich respektiere deinen Beitrag, weil du dich traust ganz offen deine Meinung zu posten und ich mir sicher bin das sowohl andere Administratoren als auch normale User das gleich oder ähnlich sehen wie du. Aber vielleicht sollte man etwas mehr Ehrlichkeit an den Tag legen, es ist relativ offensichtlich das du durchaus auch dein eigenes Projekt im Sinn hast, immerhin ist Konkurrenz nun mal Konkurrenz. Das gilt natürlich genau so für die Xaleas Vertreter des Teams. (Sollten hier sich welche beteiligt haben an der Diskussion.)
Liebe Grüße,
|
|
|
03/16/2020, 13:49
|
#52
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 67
Received Thanks: 30
|
Team ist sehr Kritikkompetent (Unter Kritikkompetenz versteht man einerseits die Fähigkeit, Menschen positiv und negativ im Sinne der Person und der Sache zu kritisieren, andererseits die Fähigkeit, Kritik im Sinne der Person und der Sache selbst zu akzeptieren und produktiv zu verarbeiten. )
Viele Updates (Ein Update (aus englisch up, nach oben, und date, Datum) ist eine Aktualisierung, eine Fortschreibung, ein Nachfolgemodell oder eine Verbesserung. )
Team hört auf Community (Community (englisch für ‘Gemeinde‘, ‘Gemeinschaft‘))
Sorgfältige und lange Betaphase (Eine Beta-Version ist die erste Version eines Computerprogramms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht wird.)
|
|
|
03/16/2020, 14:15
|
#53
|
Chasing
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,790
Received Thanks: 2,033
|
Ich kann bei einigen Sachen Sehnsucht vollkommen nachvollziehen und auch eine Sache direkt hier bestätigen. Viele der Leute die hier abgestimmt haben, verstehen mit Sicherheit den Text von Luke nicht einmal. Haben gesagt bekommen für Werbung Nein klicken und fertig. Falls mir jemand hier was anderes sagen will, ich war selbst auf dem Discord und habe es gesehen. Bin danach aber auch direkt runter, da ich von sowas nichts halte. Im Endeffekt ist es eine Beeinflussung und das kann keiner leugnen.
Bin mal gespannt was die ganzen "Xaleas" Spieler in paar Monaten dann sagen.
|
|
|
03/16/2020, 14:17
|
#54
|
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
|
Quote:
Originally Posted by wiegel987
@ 
Du meinst also genau die jenige stockdumme Community die auf deine früheren cash-grab Server und Aktionen reingefallen ist?
Ich finde Beleidigungen sollten hier keines Falls toleriert werden, weder gegen den Server noch gegen die Elitepvpers-Community.
Zu deinen anderen Punkten hetzt du Massiv gegen den in diesem Thread handelnden Server. Deine Aussagen basieren alle darauf die kommende Konkurrenz auszuschalten, das merkt man einfach. Natürlich geht jeder Server früher oder später down, Gründe warum die letzten Projekte des Teams offline gingen wurden schon mehrfach genannt und sind keines Falls auf verschulden des Teams zurückzuführen, anders als bei vielen anderen Servern die hier auf Elitepvpers vorgestellt werden. Wenn du ein Werbeverbot forderst dann bitte auch für deinen eigenen Server und 90% der anderen Server auf Elitepvpers.
Warum du auf dem Hosting-Projekt rumreitest ist auch sehr fragwürdig, da dieses wohl kaum etwas mit dem Metin Server ansich zutun hat. Du versuchst einfach mit allen Mitteln gegen einen anderen Server zu schießen, damit deiner evtl. ein paar Spieler mehr behält.
Die Metin2 Szene sollte zusammenhalten und potentiell-starke Server unterstützen, klar will jeder Admin und jedes Team sein Geld machen und klar bedeutet jeder neue Server ein kleines minus in der Bilanz aber wenn ihr euch so benehmen wollt, dann wird es bald kein Metin mehr geben weil die Spieler schlicht kein Bock auf so etwas haben. Und Xaleas hat sehr viel Potential und wirkt überhaupt nicht nach schnellem Geld. Wer sich davon selber ein Bild machen will, darf sich gerne mal bei dessen Discord umschauen/umhören.
Und ich finde es echt Schade, dass hier viele für ein Werbeverbot stimmen ohne einen Kommentar abzugeben und die jenigen die etwas dazu sagen, Admins sind die ihre eigenen Server schützen wollen.
|
Ach Kollege, mein Server ist mein einziger Server bis jetzt und wird es auch für immer bleiben. Ich weiß nicht, was für einen absoluten Schwachsinn du da geschrieben hast, aber wieso zur Hölle sollte ich mir wünschen, dass dieses Projekt nicht online geht? Das Projekt geht mir literally am Arsch vorbei, wie jedes andere Projekt was hier online ging. Es wird AoM nichts anrichten, nicht ein Haar wird es AoM krümmen. In den Vergangenheit sind schon 100 solcher Projekte online gewesen, hat es was gemacht, nein? Also, worauf willst du hinaus? Ich bin nicht darauf aus die kommende Konkurrenz auszuschalten, weil das mich absolut nicht interessiert. Ich beteilige mich, wie auch schon seit immer, an Diskussionen, wo es um allgemeine Themen geht. Hier auf elitepvpers wird mit dem Werbeverbot umgegangen, als wäre es nichts und das ist bittertraurig.
Meine Intention ist es auch nur, die Spieler darauf hinzuweisen, dass sie zwei Schritte weiterdenken sollen. Ob sie nun diesen Server anspielen oder nicht, das ist mir absolut Latte. Meine Beiträge waren immer nur direkt und auf den Punkt gebracht, ich habe nichts falsches geschrieben, wenn doch, zeig es mir auf? Ich sehe nichts falsches. Ich habe am Ende auch geschrieben, dass ich einige von der Serverleitung als nett empfinde, aber die Fakten sprechen für ein Werbeverbot. Nicht mehr, nicht weniger. Nur weil ich SA bin drüben, werde ich mich doch blind aus Diskussionen raushalten, wenn es darum geht, dass die Community EVENTUELL wieder in ein Loch fallen wird. Evion, Ekstasia, Aloria, tausende andere Server, was ist passiert? Wir sehens. Was ist mit AoM passiert? Wir sehens.
Also bitte bleib mal auf dem Boden mit dem Gedanken, dass es mir darum geht, Konkurrenz auszuschalten, die mir am Arsch vorbeigeht, weil die nichts an meinem Server anrichten wird. Ich bin hier nicht auf Feindseligkeit aus, es geht um das reine Prinzip und die Logik hinter dem Ganzen.
Wovon manche auch träumen, echt unglaublich ...
Quote:
Originally Posted by hallihallou
@
Promoter bzw Leute die für deinen Server werben unbezahlt einfach zu bannen ist auch keine gute angewohnheit oder? leute die im glashaus sitzen sollten nicht mit steinen werfen !!
|
Ahja, wer hat dich geschickt, um Müll zu posten? Nie im heiligen Leben, würde ich mir jemals erlauben einen Promoter unbezahlt zu lassen. Was wäre das für eine Art? Vor allem, bei den Einkäufen wegen paar Euronen geiern? Alles klar. Ich hatte lediglich Promotion zu Beginn des Servers in Anspruch genommen, als Twitch noch in Gange war. Ich habe jeden Einzelnen bezahlt, egal ob Velox oder sonst irgendwer. Wenn das nicht so ist, dann zeig doch bitte die Verläufe. Mach ein Video, wo man auch meine Discord-ID sieht und du den ganzen Verlauf zeigst. Es ist unglaublich, wie dreist du jetzt hier versuchst zu lügen. Ich gebe dir sofort dein Geld, wenn du Recht hast und ich dich aus irgendeinem Grund nicht bezahlt haben sollte. Das ist aber unmöglich, außer es wurde übersehen/vergessen oder sonst irgendwas. Bis heute keine Meldung nichts gekriegt. Erzähl den Müll also woanders.
Quote:
Originally Posted by Aynsude
Es geht hier darum ob der Server Xaleas werben darf und nicht ob es ein verschärftes Werbeverbot geben sollte auf Epvp. Um das zu bewerten sollte man sich schon mit der Materie beschaffen, ansonsten ist deine Aussage nichts Wert, denn sie ist ohne jegliche Begründung außerhalb deines persönlichen Interesse entstanden.
Ansonsten empfinde ich es als ziemlich wichtig warum ein Server offline gegangen ist. Spiele sind nicht für immer - und noch weniger PServer. Irgendwann ist es halt mal vorbei und für mich ist in erster Linie wichtig wie viel Spaß die Spieler bei diesen Projekten hatten. Es ist eben schon ein großer Unterschied ob man 8x fast das gleiche Projekt mit einer anderen Verpackung neustartet, um Geld abzugreifen - oder ob man 8 verschiedene Server baut und versucht seinen Stil zu finden bzw seine Fähigkeiten zu verbessern. Niemand ist als guter Programmierer auf die Welt gekommen, Fehler passieren nun mal und das hat nichts mit Unfähigkeit zu tun. Wenn du mit deiner Ausbildung anfängst (oder deinem Studium) dann weißt du ja tendenziell auch sehr wenig und musst erst alles lernen, da passieren nun mal Fehler, dass ist unvermeidbar.
Im übrigen, zum Thema "Geld futsch", am Ende einer Ausgabe für ein Computerspiel ist das Geld immer weg. Wenn ich mir auf Steam ein Spiel kaufe und es fertig gespielt habe, ist mein Geld auch weg. (Klar könnte ich es nochmal spielen, aber in 90% der Fälle wohl eher nicht) Was bleibt sind X Stunden Spielspaß. Wenn ich in einen Server Geld reinstecke dann ist das genau das gleiche. Außer Spaß habe ich nichts von Computerspielen. Das ist der einzige Gegenwert.
Das war es auch schon wieder, diese Feindselige Art die hier viele an den Tag legen empfinde ich als sehr Schade. (Von beiden Seiten) Ich respektiere deinen Beitrag, weil du dich traust ganz offen deine Meinung zu posten und ich mir sicher bin das sowohl andere Administratoren als auch normale User das gleich oder ähnlich sehen wie du. Aber vielleicht sollte man etwas mehr Ehrlichkeit an den Tag legen, es ist relativ offensichtlich das du durchaus auch dein eigenes Projekt im Sinn hast, immerhin ist Konkurrenz nun mal Konkurrenz. Das gilt natürlich genau so für die Xaleas Vertreter des Teams. (Sollten hier sich welche beteiligt haben an der Diskussion.)
Liebe Grüße,
|
Also mein Lieber, die Aussage ist nicht aufgrund meines persönlichen Interesses entstanden einem Server zu schaden oder sonstiges. Was hab ich davon? Nichts. Meine Aussage ist entstanden, wie auch in jedem anderen beschissenen Thread, wo es um allgemeine Sachen geht, weil ich mich dazu genötigt fühle etwas zu schreiben, damit einige ihre verbliebenen Hirnzellen wieder aktivieren und zwei Schritte weiterdenken. Dass die Gründe wieso ein Server offline genommen wurde wichtig sind - ist absolut richtig, da stimme ich dir zu. Ich habe in meinem ersten Beitrag erwähnt, dass die Moderation prüfen soll, war es Eigenverschulden oder wurde bis zum letzten Atemzug alles gegeben, das macht einen großen Unterschied. Hier ist es aber ein Mix aus Allem irgendwie. Das Problem ist aber, die Serverleitung nimmt keine konkrete und ausführliche Stellung zur ganzen Thematik. Es geht nicht um menschliche Fehler oder ähnliches. Ihr dreht alles um wie es euch gerade passt, lest doch mal richtig was geschrieben wird.
"Geld futsch" - ja ist futsch, wenn man ein Computerspiel kauft, genau wie bei einer Serverspende. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ist das nicht logisch? Jedenfalls, es geht nicht um "Geld futsch" im relativen Sinn, sondern darum dass dieses "Geld futsch" zur Tradition und gang & gäbe wird. Es geht um potentielle Server, die Gefahr bergen. Wie soll sich elitepvpers nun entscheiden? Ganz schwierige Sache, aber die Spieler sehen nur: "Neuer Server - oh geil, bitte publishen".
Also, wie viel Ehrlichkeit soll ich dir noch bieten, soll ich dir meinen Körper aufschlitzen und irgendetwas rausreißen, damit du mir meinen Beitrag als echt abkaufst? Das ist keine Feindseligkeit. Das ist absolut diskrete Ehrlichkeit, wieso sonst sollte ich als SA eines der führenden Server auf dem Markt die ganze Spieler Community als stockdumm bezeichnen, damit ich mir selbst ins Bein schieße? Nein, weil es verdammt nochmal die Wahrheit ist. Es geht nicht um die Konkurrenz, die ist mir Latte, sie wird AoM nichts antun. Es geht hier nicht einmal um AoM, aber ihr greift meinen Server immer wieder auf. Lasst den Server aus dem Rahmen, ich poste hier als einfacher Nutzer, der die gegebenen Fakten beurteilt hat.
Ich kann sofort aufhören hier weiter zu posten und mein Geld weiter verdienen, weder hilft es mir noch tut es mir irgendetwas an. Dass ich gepostet habe ist rein deshalb, weil ich menschlich gesehen so ticke, dass ich mich absolut aufrege darüber, dass Menschen so blind sein können und nicht mehr richtig sehen, was sie überhaupt von sich geben und worauf sie sich ggf. einlassen.
|
|
|
03/16/2020, 14:18
|
#55
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 222
Received Thanks: 263
|
Quote:
Originally Posted by Satan
Ich kann bei einigen Sachen Sehnsucht vollkommen nachvollziehen und auch eine Sache direkt hier bestätigen. Viele der Leute die hier abgestimmt haben, verstehen mit Sicherheit den Text von Luke nicht einmal. Haben gesagt bekommen für Werbung Nein klicken und fertig. Falls mir jemand hier was anderes sagen will, ich war selbst auf dem Discord und habe es gesehen. Bin danach aber auch direkt runter, da ich von sowas nichts halte. Im Endeffekt ist es eine Beeinflussung und das kann keiner leugnen.
Bin mal gespannt was die ganzen "Xaleas" Spieler in paar Monaten dann sagen.
|
team hat nicht einmal den link von dem thread hier im discord gepostet
btw benz > bmw
|
|
|
03/16/2020, 14:23
|
#56
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 263
Received Thanks: 308
|
Diskrete ehrlichkeit = Beleidigen alles klar.
Das Xaleas Team äußert sich extra nicht damit die keine Meinungen ändern.
|
|
|
03/16/2020, 14:24
|
#57
|
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
|
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX
Das Problem ist aber, die Serverleitung nimmt keine konkrete und ausführliche Stellung zur ganzen Thematik.
|
Wir sollten uns raus halten und dieses Thema nicht bewerben. Das ist der Grund warum niemand aus dem Team hier schreibt. Wir haben dem Team gesagt sie sollen sich zurück halten und die Community das machen lassen.
Würden wir aktiv hier mit posten könnte man uns wieder vorwerfen wir würden irgendwelche Leute manipulieren..
Erster und letzter Beitrag hier.
Gruß,
Xenos
|
|
|
03/16/2020, 14:25
|
#58
|
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
|
Quote:
Originally Posted by Dailyawake
Diskrete ehrlichkeit = Beleidigen alles klar.
Das Xaleas Team äußert sich extra nicht damit die keine Meinungen ändern.
|
Das ist Tatsache, entweder kriegst du es in den Kopf oder nicht, 100-mal wiederholen werde ich mich jetzt nicht. "stockdumm" die Horror Beleidigung 2020. Ich genieße die Zeit.
|
|
|
03/16/2020, 14:27
|
#59
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 263
Received Thanks: 308
|
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX
Das ist Tatsache, entweder kriegst du es in den Kopf oder nicht, 100-mal wiederholen werde ich mich jetzt nicht. "stockdumm" die Horror Beleidigung 2020. Ich genieße die Zeit.
|
Weist du überhaupt was Diskret bedeutet ?
Das was du schreibst ist in keinem land Diskret.
Dein Verhalten als jemand der selber einen Server leitet ist unter aller sau und du kannst nicht mal ernst bleiben bei meinen kommentaren. Armes AOM.
|
|
|
03/16/2020, 14:27
|
#60
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 57
Received Thanks: 47
|
Hello,
I've been a GFX team-member at Xaleas for two weeks now, and it's been nothing but great working alongside such a wonderful team. Of course, as other previous comments have elaborated, working with players and using their feedback to correct errors/add more content is one thing, but also being friendly towards newcomers, such as myself, who are interested in helping out, instead of brushing them off their shoulders, isn't common since high-ranking members of teams are usually internal and/or have been friends for years.
What I'm trying to say is, that there is a huge amount of communication between players and the team, and that really says something. As a team member, I've received no clues or any ideas that this server is merely a cash-grab - rather the opposite, that they have great plans for the future of this server concerning new systems and further customization - that the players have suggested.
I'd be a shame if a larger amount of players were unaware of this community's existence due to a silly thing such as an advertising-ban. The community, and especially the team-members due to their hard work, definitely deserve more, and I really hope that the advertisement-ban is lifted so that the people who've voted "Yes" are proven wrong in their decision.
Long may Xaleas live.
Best regards,
Fruity/liam.forest
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:44.
|
|