Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Community Voting: Xaleas Werbeverbot

Discussion on Community Voting: Xaleas Werbeverbot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll der Server Xaleas ein Werbeverbot erhalten?
Ja 133 50.57%
Nein 130 49.43%
Voters: 263. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/16/2020, 14:29   #61
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by Dailyawake View Post
Weist du überhaupt was Diskret bedeutet ?
Das was du schreibst ist in keinem land Diskret.
Dein Verhalten als jemand der selber einen Server leitet ist unter aller sau und du kannst nicht mal ernst bleiben bei meinen kommentaren. Armes AOM.
Wie soll ich bei deinen Kommentaren ernst bleiben, wenn du nur Müll schreibst? Denkst du überhaupt nach bevor du etwas absendest? Richtig, mein Verhalten als Serverleiter entspricht nicht der Norm, weil ich kein Blatt vor den Mund nehme, wie eine Marionette. Merkst du was? Armes AoM, ja, mein Beileid an alle Spieler. Hört auf zu spielen, bin absolut lost.

Richtiger Fischkopf
SehnsuchtX is offline  
Old 03/16/2020, 14:30   #62
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,323
Received Thanks: 15,056
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Wir sollten uns raus halten und dieses Thema nicht bewerben. Das ist der Grund warum niemand aus dem Team hier schreibt. Wir haben dem Team gesagt sie sollen sich zurück halten und die Community das machen lassen.

Würden wir aktiv hier mit posten könnte man uns wieder vorwerfen wir würden irgendwelche Leute manipulieren..

Erster und letzter Beitrag hier.

Gruß,
Xenos
Da muss ich dich korrigieren, unsere Auflage war das nicht-bewerben des Votings, mehr nicht.
Luke is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/16/2020, 14:48   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 89
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by SmooVeHD View Post


Abstimmung kann man eig. nicht ernst nehmen, zumal sie innerhalb von 2 Stunden nach eröffnung dieses Themas schon 40 Stimmen auf "Nein" hatte (warum sehen wir ja auf dem Foto).

Ich kenne die Admins nicht persönlich aber ich bin ein Mensch der sich nicht blenden lässt.
Habe damals Metin2 International gespielt, es wurde ein großes Event angekündigt, patches usw. und wenige Tage bevor dieses Event in Kraft treten sollte, gingen sie einfach offline.
Sprich nochmal das letzte Geld rausgezogen.

Warum sollten sie sich ändern ? Ist doch klar das sie am Anfang alles geben und tun damit sie ein gutes Bild abgeben, damit die Community bei ihnen anfängt.

Da Frag ich mich: Warum sollten sie sich nach 10 Jahren, in denen sie das anscheinend schon betreiben ändern ??
Quote:
Da muss ich dich korrigieren, unsere Auflage war das nicht-bewerben des Votings, mehr nicht.
Was sie wohl trotzdem getan haben.
SacrificedFox is offline  
Old 03/16/2020, 14:48   #64
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Alleine die Tatsache, dass der Server eine closed,public sowie pvp Beta hatte, sollte schon reichen um kein Werbeverbot zu kriegen. Ist mir sonst auch einfach ein Rätsel wieso ein Evion hier Supportet wird obwohl bei den ersten Starts klar war das die Files einfach nur gekauft wurden ohne irgendwas zu testen und einfach nur aufs schnelle Geld abgezielt wurde.

Gibt eh noch genug Server hier auf EPVP mit Drahtziehern die eigentlich keine Vorstellung Posten dürften aber alles sehr gut verschleiert haben und das juckt auch keinen

War auch irgendwie klar, dass hier gegen Ende des Votings die ganzen Leute drunter schreiben die von ihren SA Freunden darum gebeten wurden 'nen Roman zu schreiben um potentieller Konkurrenz keine Plattform zu bieten.
Freigeist^ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/16/2020, 14:53   #65
 
wiegel987's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 38
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Was sie wohl trotzdem getan haben.
Haben sie nicht. Das war lediglich ein Spieler der rein gar nichts mit dem Team zutun hat. Bevor man Anschuldigungen ausspricht sollte man sich vorher besser informieren.
wiegel987 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2020, 14:53   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 40
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Was sie wohl trotzdem getan haben.

Wahrscheinlich ist der AzuNight ausm Team Lieber nächstes mal nachdenken bevor man es schreibt. Das Team darf das Voting nicht bewerben, von den Membern wurde nichts gesagt
Zestrofi is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2020, 14:53   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 29
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Was sie wohl trotzdem getan haben.
Das war aber die Com und nicht das Team.
Das Team hält sich komplett raus und postet zu diesem Voting gar nichts.
So wie es abgemacht worden ist.

Ich denke das Thema ist allgemein sehr schwer, man kann es so oder so sehen.
Ich möchte gar nicht wissen was intern bei anderen Teams zu diesem Beitrag so abläuft. Schwierige Sache
hansebenger12 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2020, 14:55   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 89
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by wiegel987 View Post
Haben sie nicht. Das war lediglich ein Spieler der rein gar nichts mit dem Team zutun hat. Bevor man Anschuldigungen ausspricht sollte man sich vorher besser informieren.
Quote:
Originally Posted by Zestrofi View Post
Wahrscheinlich ist der AzuNight ausm Team Lieber nächstes mal nachdenken bevor man es schreibt. Das Team darf das Voting nicht bewerben, von den Membern wurde nichts gesagt
Ändert doch nichts an der Tatsache, dass Ihr alle im Auftrag des Servers schreibt? - hier gilt einfach keinerlei Neutralität ihr seid alle so befangen von der Erlaubnis des Werbens hier auf Elitepvpers.

Allein dafür sollte ein Werbeverbot ausgesprochen werden. Da Ihr allerdings ohnehin nicht mehr im Zeitplan sein werden, werdet ihr euer Start wahrscheinlich sowieso verschieben dürfen. Oder startet einfach ohne Vorstellung auf Epvp.

Drahtzieher? - trifft das nicht eher auf die Administration dieses "Projekts" zu, welche all diese brainwashed puppets hier im Forum verteilt?

Schon vor TAGEN wurden andere Projekte von euch niedergemacht, schlecht gesprochen es gibt etliche Beiträge dazu hier auf Elitepvpers in diversen Vorstellungen. Allein aus diesem Grund sollte man euch den Weg der Werbung hier auf Elitepvpers versperren.
SacrificedFox is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2020, 14:55   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 219
Received Thanks: 218
Die Serverleitung hat sich sehr viel Mühe gemacht und steht im Gegensatz zu manch anderen SAs hier über dem Schlechtreden von anderen.
Die Beta lief richtig nice, man hat das Gefühl es wird auf die Comm. eingegangen und wenn es nach 5-6 Monaten down ist so what, das riecht hier nach viel Spielspaß und darum geht es doch.
StämmePro97 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/16/2020, 14:59   #70
 
#Nagato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 140
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Was sie wohl trotzdem getan haben.
Das stimmt nicht. Dieses Voting hier wurde zu keinem Zeitpunkt von irgendeinem Teammitglied beworben.

Alles was Du hier siehst, ist ehrliches Feedback von ehrlichen Leuten, nichts anderes. Das kannst Du sogar nachprüfen - Einfach auf den Server joinen und die Verläufe durchscrollen.
#Nagato is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2020, 15:00   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 219
Received Thanks: 218
Sobald man mal endlich wieder von 'nem Server überzeugt ist wird man als brainwashed puppets beleidgt, kann man nicht einfach mal etwas Optimismus haben gegenüber einer bisher guten Leistung der Serverleitung?
StämmePro97 is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/16/2020, 15:00   #72
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Ändert doch nichts an der Tatsache, dass Ihr alle im Auftrag des Servers schreibt? - hier gilt einfach keinerlei Neutralität ihr seid alle so befangen von der Erlaubnis des Werbens hier auf Elitepvpers.

Allein dafür sollte ein Werbeverbot ausgesprochen werden. Da Ihr allerdings ohnehin nicht mehr im Zeitplan sein werden, werdet ihr euer Start wahrscheinlich sowieso verschieben dürfen. Oder startet einfach ohne Vorstellung auf Epvp.

Drahtzieher? - trifft das nicht eher auf die Administration dieses "Projekts" zu, welche all diese brainwashed puppets hier im Forum verteilt?
BRAINWASHED PUPPETS - OH EM GE



PUSH THIS THREAD TO THE LIMIT

Quote:
Originally Posted by StämmePro97 View Post
Die Serverleitung hat sich sehr viel Mühe gemacht und steht im Gegensatz zu manch anderen SAs hier über dem Schlechtreden von anderen.
Ich fühle mich irgendwie angesprochen? Ich habe meine Meinungen begründet dargelegt und klargestellt, dass das kein Hass oder schlecht reden ist.

Quote:
Originally Posted by StämmePro97 View Post
Sobald man mal endlich wieder von 'nem Server überzeugt ist wird man als braindead puppy beleidgt, kann man nicht einfach mal etwas Optimismus haben gegenüber einer bisher guten Leistung der Serverleitung?
PUPPET nicht PUPPY ...

Hirntoter Welpe OK
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2020, 15:03   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Was sie wohl trotzdem getan haben.
You're partially right, but we as future players have publicized the pool.

All the best!
36Alkalin3 is offline  
Old 03/16/2020, 15:03   #74


 
Puchti ©'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 380/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 395
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by wiegel987 View Post

Trotzden positiv von Elitepvpers, dass die Sache nicht einfach unter den Tisch gekehrt wird sondern nach Meinung von der Metin2 Community gefragt wird.

Ob Fan von Xaleas oder nicht, wir alle sind Metin2 Spieler und wir alle wollen das Spiel am Leben erhalten und noch möglichst lange Spaß und Freude daran haben. Und solange ein Server nicht kompletter Scam ist würde ich hier keinen Server verbieten. Und wer Xaleas schon länger verfolgt, weiss wie viel Herzblut in diesem Projekt steckt. Wie viel sich das Team den ***** aufreisst um der Com einen bomben Server zu bieten. Da ist nichtmal eben was in 5min entstanden und auf 2 Wochen cash grab ausgelegt. Das Team ist Tag und Nacht am Arbeiten und fast immer erreichbar obwohl jeder von denen noch sein eigenes Privat Leben hat. Klar kann man sich natürlich nie sicher sein, aber der Server wirkt einfach nicht nach einer schnellen Nummer. Und wenn man hier schon mit irgendwelchen Werbeverboten anfängt, dann ist das Ende von Metin2 nicht mehr weit entfernt.
Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können, das Konzept die ePvP-Com mit einzubeziehen ist gut, aber nicht durch eine Umfrage sondern durch produktive Argumente.

Ist doch klar das Coms anderer P-Server keine Konkurrenz dulden und den Server von der Bühne jagen wollen.

Gute Idee, jedoch leider falsch umgesetzt.
Puchti © is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/16/2020, 15:04   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 219
Received Thanks: 218
Kann man hier mal bisschen diese Beleidigungen rausmodieren? Also das muss man sich ja eh nicht anhören hier diese Geschmackslosigkeit
StämmePro97 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.