Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eigenen Pserver Hamachi???

Discussion on eigenen Pserver Hamachi??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
eigenen Pserver Hamachi???

Hey wir wollen einen eigenen P server für uns und unsere Kumpels machen .... Mein bro und ich habe schon paar fiels gehabt aber ihrgendwie klabt es nicht.. war aber auch ein root file oder so ka wo bekommen wir die instantfiels für Hamachi her ?? kann kann uns da jemand helfen ??? bitte um pn oder halt einfach antworten haben auch ts oder skype msn falls jemand mit ins boot will naja danke schon mal im vorraus:P
Kategoriecc88 is offline  
Old 02/26/2010, 00:35   #2

.achi's Avatar

elite*gold: 428
Received Thanks: 3,500
Ich werde dir nen Link mit meine Files schicken, guck in meine Sig. da steht was in den Files enthalten ist
.achi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(Hamachi)Schlechte verbindung zum eigenen Pserver
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo erstmal also ich hab ein problem...ich hab einen hamachi pserver gebastelt, aber wenn ich mich einloggen will steht da immer Fehler beim verbinden mit dem Server. Ich denke ich hab auch alles gemacht was man für so nen pserver machen muss. hoffe mir antwortet einer :) LG
Möchte eigenen hamachi Pserver machen wo nur freunde spielen können
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wollte mall wissen ob man einen eigenen hamachi Pserver machen darf wo nur freunde von einen spielen können ob das legal ist wisst ihr so was
Eigenen pserver über hamachi
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hi liebe com Ich suche leute die mir helfen einen pserver zu erstell der über hamachi läuft und die sich auch mit proyt2 auskennen. Die leute die meinen auhnung zu haebn pls mach eine bewerbung bei denen wo ich meien gebe ich dan einen ts server worüber wir dan reden.

All times are GMT +1. The time now is 19:05.