Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möchte eigenen hamachi Pserver machen wo nur freunde spielen können

Discussion on Möchte eigenen hamachi Pserver machen wo nur freunde spielen können within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Möchte eigenen hamachi Pserver machen wo nur freunde spielen können

wollte mall wissen ob man einen eigenen hamachi Pserver machen darf wo nur freunde von einen spielen können ob das legal ist wisst ihr so was
Florian26 is offline  
Old 02/20/2010, 22:58   #2

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Legal ist es nicht... wietere Infos dazu
WIE du dir einen Server erstellst gibts 1k gute HowTo benutz einfach Sufu (suchfunktion)
€: Bitte in zukunft generell Sufu benutzen befor du postest
MFG
Bauch
lukas_k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
freunde können nicht über hamachi connecten V15
07/15/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe ein problem : und zwar geht zwar bei mir alles aber meine freunde können nicht über hamachi connecten (ip´s sind richtig eingetragen und sie haben sie auch in ihrer neuz)
Ich möchte mein eigenen Hack machen!
05/29/2010 - General Coding - 75 Replies
Ehhh... Ich suche schon seit langem Hacks für Metin2 und lese dann auch ziemlich viel. Irgendwann steht da "... dann scripte ich ma einen ..." WIE!?!?! Brauch ich dazu ein Programm... oder gibt es ein Programm??? Wenn ja ... gibt ihr mir link zum downloaden?? cYa
Hamachi server => freunde können nich drauf
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hallo, also mein server geht ... aber nur ich alleine kann drauf.. hab auf hamachi interface umgestellt.. portmaps an.. und auch ip ect is alles richtig.. kann mir pls wer helfen?
Wie können meine freunde auf meinem Server spielen?
05/22/2009 - Flyff Private Server - 12 Replies
Also meine Freunde wolen auf meinem flyff p-server spielen (server kein hamachi oder so xD) Also mysql! Ich weis nicht wie ich das machen soll need help hab sufu genutzt !
[Freunde können nicht Connecten]Hamachi Problem
11/27/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo @ all ich habe ein Problem. Meine Freunde können nicht auf meinen Flyff P-Server. Aber ich habe ein Hamachi Netzwerk und habe meinen Hamachi IP in Char_Server.ini , Login_Server.ini und World_Server.ini. Und meine Freunde haben auch Meine Hamachi IP in ihre Neuz.ini. Ich weiß nicht was ich machen soll bei ihnen Steht wenn sie sich einloggen wollen da: "Verbindung nicht möglich!" Bitte helft mir!



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.