Naja eig. schon dann schlag Du mir mal bitte einen sehr guten Deutschen Root/Hamachi oder DynDns Server vor,weil bei Hamachi Server ... finde Ich keine wahren
[How to]Play ZzYt2 11/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies Halli Hallo hier ist euer Trill tra trulla Hallo123456789789789 xD.ich stelle euch den Obengenannten Server vor ;) Zzyt2.Also im Guide ist folgendes drinne:
ANMELDUNG uvm
Also als erstes geht ihr auf denkt nach endet mit cn.Dann downloadet ihr von Nico_w die captcha liste und malt das einfachste Zeichen heraus und drüct bei der Liste(der Captchas)Strg+f und gibt ihr da vom abgemalten Zeichen von nciko herein.So dann guckt ihr wo's ist und kopiert Es heraus.Dann kopiert ihr die 3 bzw...
[HowTo]Kingrüssi zzyt2 08/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Ja es weiß jeder aber für die ganz ,,Schlauen'' nochmal extra gesagt wie man die kingrüssi macht also: ihr braucht die lvl 66 rüss+9 ( beim waffenhändler)(ist klassenbedürftigt) ihr kauft euch magisches metall und jeweils 3xRote perlen 3x Blaue perlen und 3x Weiße perlen ausm itemshop ihr zieht das magische metall auf die 66+9 und uppt mit den 9 perlen auf kingrüssi (550 def- lvl 50) :*
[HowTo]Play zzyt2 08/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 114 Replies Hallu Community ;)
Habe schon lange nichts mehr pub gemacht,
d.h jetzt folgendes Tutorial.
Domain: Servername.com
Zur Registration:
1. Feld: Benutzername