[P-Server erstellen]suche Hilfe 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich suche Hilfe beim Erstellen eines P-Servers
Mein Problem ist, dass ich jedes mal, auch nachdem ich die Serverfiles mehrfach neu gedownloadet habe, connect: connection refused
bekomme & darum nicht drauf connecten kann.
Ich habe auch schon das Tutorial zum Beheben versucht, allerdings keinen Error in der DB gefunden.
Da ich das ganze jetzt schon ziemlich lange versuche wäre es echt nett wenn mir endlich jemand helfen könnte.
Mfg tut_gut :)
P-Server erstellen/ Suche hilfe 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich suche jemanden der mir hilft, einen P-Server Metin2 zu erstellen.
Er soll über VPC gestartet werden und ich will dann von meinem PC drauf zugreifen. Ich will, dass ich alleine spielen kann, aber auch über ein Netzwerk mit freunden(mit dem netzwerk schaffe ich dann evtl selbst, dass der server funktioniert is erstmal wichtiger). ICh habe Windows 7 und die anforderungen reichen auch.
Nur habe ich das Problem ich es einfach nicht schaffe, den server selbst fertigzustellen. Am besten wäre...
[Suche]Hilfe bei M2 p-server erstellen! 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
Ich habe mir das instant server pack by raven heruntergeladen und alles(hoffe alles) wie in der Anleitung und im Video gemacht.Ich weiß nun bloß nicht was ich falsch gemacht habe =/ .Vielleicht könntet ihr euch mal das Video anschauen und mir weiterhelfen =)
Danke im vorraus Dxstriker
Vid:
YouTube - Metin2 p-server problem