Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mosha Vibes

Discussion on Mosha Vibes within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Lightbulb Mosha Vibes

Guten Abend epvp Community,

ich spiele Metin2 seit 2009, also komme aus der Zeit wo es nur den Server Mosha gab. Da ich später zu den Pserver Zeiten auf Longju oder edgemt2 gespielt hab war ich natürlich sehr gehyped und habe Newschool Konzepte mit fastleveling gefeiert.

Mittlerweile bin ich immer wieder auf iwelchen Servern anzutreffen, aber seit einigen Jahren gibt es meiner Meinung nach keinen Server mit gutem Konzept und langanhaltendem Spielspaß.

Diese Nachricht geht an alle Leute die vor haben einen Server zu erstellen, gibt es noch jemanden da draußen der die Hardcore Oldschool Zeiten vermisst und vor hat einen Server in dieser Richtung zu eröffnen.

Ich bin offen für Diskussionen und freue mich auf eure Antworten/Reaktionen.

Gruß,
KRZBRG
KRZBRG is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2020, 00:04   #2

D2A's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 124
Zu unattraktiv in 2020.
D2A is offline  
Old 01/15/2020, 00:08   #3
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,550
Gibts paar Leute, ja, aber eine Hand voll.
Wird im 21. Jahrhundert nicht mehr gehyped leider. Lohnt sich nicht.
Natsu Dragneel is offline  
Old 01/15/2020, 04:06   #4

Received Thanks: 179
bin auch ein richtiger nostalgiker aber man muss einfach sagen, dass metin sich über die Jahre meiner Meinung nach echt zum positiven Entwickelt hat.
MrJaSoNx3 is offline  
Old 01/15/2020, 09:28   #5

samuelez's Avatar

Received Thanks: 5
Probably with the end of this big two servers, a new chapter is beginning.
samuelez is offline  
Old 01/15/2020, 10:04   #6

Quote: