Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich Mache Server

Discussion on Ich Mache Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
Ich Mache Server

gelöscht
JaHuSa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 09:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,174
#Report

Du darfst Service anbieten ab +400 Post
Niico139 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Macht mir wer einen Server/mache euch Server
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, Vorweg: Es gab glaub ich vor 2 Wochen oder so einen Versuch einen solchen Sammelthread zu machen, jedoch ist das ganze leider untergegangen. Nun hab ich mich entschlossen selber einen Versuch zu machen, da ich jetzt wieder häufiger sehe das manche nach Leuten suchen, die ihnen einen Server(meist Hamachi) machen. Hier in diesen Thread könnt ihr posten, wenn ihr jemanden sucht der euch einen Server macht. Jedoch müsst ihr folgendes beachten beim posten: Infos was euch gemacht...
[Sammelthread]Suche P-Server ersteller/Mache euch P-Server usw.
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, Da ich in letzter Zeit immer wieder Theards erstellt wurden in denen nach P-Server erstellern gesucht wurde oder in dem man den Service angeboten wurde das man einen P-Server erstellt mache ich jetzt mal einen SammelTheard auf. Was ihr NICHT in euren Post schreiben solltet wenn ihr den Service anbietet: Was ihr rein schreiben solltet wenn ihr den Service anbietet: - Mit welchen Serverfiles ihr euch auskennt
wie mache ich ein p server
06/28/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hallo könt ihr mir erklären wie man ein p server macht und bitte die erklärung für dummies
Ich Mache Server
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich kann für euch einen metin2 hamachi server erstellen..! was ihr dafür braucht: Portmap (am besten schon fertig installiert) Instand files (am besten schon fertig installiert) TeamViewer
Wie mache ich hamachi server ??
12/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute ich wollte ma fragen wie man einen hamachi server macht ! Drohen mir da geldstrafe oder so an ?!? MFG

All times are GMT +1. The time now is 10:09.