Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mache ich hamachi server ??

Discussion on Wie mache ich hamachi server ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
oWnEdU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 70
Wie mache ich hamachi server ??

Hi Leute ich wollte ma fragen wie man einen hamachi server
macht !

Drohen mir da geldstrafe oder so an ?!?




MFG
oWnEdU is offline  
Old 12/01/2009, 16:51   #2
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
Wenn das so anfängt wird es bestimmt nicht. Geh lieber auf irgendnen Metin2 Private Server da du das alleine nie hinbekommst!
DraaaKe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich mache euch ein Hamachi server
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo! Ich mache euch ein Hamachi server für ein thanks und iTreader oder e*gold. Einfach eine PN schicken !!! Und wenn es mir nicht erlaubt ist dann Moderatoren schlissen Sie den Thread. Service über Teamviver <--- falsch geschriben
Wie mache ich einen Hamachi P server !?
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ElitePvpEers ... ( Suche in meinem Thema keinen der hier nur anderen die Meinung sagt ) Also wenn mir wer schritt für schritt erklärungen machen könnte wie ich einen P server (Hamachi) für metin2 machen kann dann schriebt mir bitte schritt für schritt anleitung wäre sehr dankbar ;)
[Frage]Wie mache ich exe für Hamachi für P Server
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja Titel sagt alles...
Wie mache ich server über hamachi?
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey leuz..^^ hab jetzt eigenen server geschafft und auch schon vielen geholfen einen zu machn..^^ hab auch GM und so geschafft.. aba jetzt meine frage... weiß jemand wie ich den server über hamachi laufen lassen kann? :D müsste ja eigentlich gehen^^ MFG xNoelx :D



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.