Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skill modding

Discussion on Skill modding within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Skill modding

Ich wollte mich mal am modden der skills versuchn hab soweit alles vorbeireitet ...finde sie nur nich ...kann mir mal jemand die genauen dateinamen sagen....wäre sehr nett
EcLipZz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Skill Modding Programm
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich wollte mich mal am Skill Modding versuchen und jetzt möchte ich von euch wissen welches Programm eurer Meinung dafür am besten ist. Hab schon öfters gehört das Photoshop CS4 oder Paint.Net dafür ganz gut wäre dort finde ich aber beim Photoshop CS4 den dl link nicht nur für CS5 und für Paint.Net finde ich kein dl link für das dds plugin. Wäre nett von euch wenn ihr mir das beste Programm eurer Meinung dafür sagen könntet und den dl link zum Programm und zum dds plugin posten könntet.
Skill Modding Fragen !!!!
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
:confused::confused::confused:# Hallo Epvp Also ich hab mich mal am Skill Modding mal SK genommen alle datein Geändert die in dem thread mit den namen bei PC -> effect stehn in grün geändert in game war Garnichts Grün kann mir jemand helfen :(
Client-/Skill-Modding Problem
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Joa hab da seit kurzem folgendes Problem: Hab zuerst mal versucht nen Skill zu modden -pc.epk/.eix entpackt -skill bearbeitet -wieder gepackt Wollte mir dann das Ergebnis ansehn & hab mich bei der Charakterauswahl schon gewundert das ich mein Char nicht mehr sehe. Also wenn ich nun den Char auswähle stürzt das Spiel bei ungefähr 1/3 des Ladebalkens jedes mal ab. Weiss jemand woran das liegen könnte bzw. was ich falsch gemacht haben könnte ?:confused:
Aura skill-modding PROBLEM!!!
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ioch suche seit heute mittag wie ich aura richtig modde dazu ein paar fragen: 1. bei aura der kreis auf dem boden wie vergrößer ich den? 2. das schwert wie vergrößere ich das zu 1. und 2. denn es gibt ebi aura auf 1-20 nur zwei dateien und diese sind nicht für die teile von aura bestimmt 3. welche .dds datei ist für aura das schwert zuständig??? 4.wo finde ich die .mse datei von aura auf P? diese heißt ja in der skilldesk wie ich aber gehört habe ( was auch stimmt) heißt aura in...
[Skill Modding]Aura Bug....
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Manche kennen ihn manche nicht: Ein Schwarzer Strich, ein schwarzer VERPIXELTER Strich. Sowas tritt eig nur auf wenn man was falsch macht richtig? Nunja hier mein Prob: Falls es einen Thread dazu gibt einfach den Link posten. Thx kommt sogleich sofern es mir hilft (i swear) Wie kriegt man diesen Bug weg? Meine Augen sind es Leid sowas zu sehen. MSE Dateien, Aura Vorschläge und sowas sind erwünscht. Falls andere Lösungsvorschläge vorliegen posten. btw: Es gibt im normalfall nur 3-4...

All times are GMT +1. The time now is 17:21.