Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root ( Ausland)

Discussion on Root ( Ausland) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Exclamation Root ( Ausland)

Hab mal ne Frage .
Also meine 2 Freunde wollen ein Root mieten , aber wie ich weiß ist es Strafbar in Deutschland zu mieten. Deswegen frag ich ob jemand einen guten Root Anbieter hat der mehr als 2 gb ram hat sollte ein Ausländischer natürlich sein !

Danke im Vorraus.

Mfg TheFireFox
TheFireFox is offline  
Old 02/23/2010, 16:59   #2

v0stro's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 616
benutz die sufu gibt ein Thread da sind fast alle Rootanbieter drinne die es gibt
v0stro is offline  
Old 02/23/2010, 17:38   #3

batitun's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,973
Ich würde dir Heilhachi empfelen wenn du jemanden hasst der sich gut mit servertechnischen dingen auskennt
Und 2 Gb sind n bissl wenig 4 solltens schon sein
batitun is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fragen bezüglich root server und Ausland
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo freunde meine DB etc usw ist alles fertig. Das P-Server illegal ist , ist jeden bekannk. D.h hab ich bei der auswahl vom Root-Server einige fragen bezüglich des Standorts. 1. Ich würde gerne einen Root - Server im Ausland stehen haben wollen. ! macht das sin ? um vieleicht vor Strafen zu entkommen. 2. gibt es Länder die eine Auskunft über Root-besitzer verweigern bzw erschwären. Dachte an Japan oder Russland die nicht in der EU sind.
Suche Guten Root im Ausland!
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Community, da ich es satt habe immer in geldgeilen Servern GM zu sein oder zu spielen möchte ich mit meinen Freunden ein Server eröffnen... er sollte im Ausland sein und er sollte mit PSC (WENN MÖGLICH) bezahlbar sein... der root sollte bis 50€ kosten (STARTROOT).
Suche Root für Server im Ausland
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey, Meine Freunde und ich haben beschlossen einen eigenen Metin2 Server zu machen und wir möchten dafür ein Root kaufen er sollte MAX. Monatl. 50€ Kosten und er sollte um die 200 Spieler schaffen... da wir erstmal einen 50€ Root c.a wollen und dann umsteigen. Bezahlungsmethode wäre PSC am besten! (Keine Heihachi Roots posten) Bitte keine Bewerbungen für GM schicken oder sonst was ...
Gute Root-Übersicht [AUSLAND]
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Also da viele nicht wissen woher ich einen günstigen Server bekomme und der auch noch außerhalb der EU steht, dachte ich mir, mache ich einmal einen Thread auf ! UK: Redstation UK - Dedicated server and colocation services | Billig, Seriös
ROOT SERVER AUSLAND POSTET MAL WELCHE!
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Postet ,mal bitte hier welche root server ihr habt oda welchen ihr euch hollen wolltet wollt :-) (IM AUSSLAND AM BESTEN ) :):bandit:

All times are GMT +1. The time now is 13:36.