Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Programmierer gesucht

Discussion on P-Server Programmierer gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 19
Received Thanks: 1
P-Server Programmierer gesucht

Guten Abend
Ich suche jemanden der mir ein Metin2 P-Server nach Wunsch programmieren und betreiben kann. Habe leider zu wenig Zeit für diesen Teil, aber interessiere mich dafür. Wäre bereit die Finanzen zu übernehmen und ein Anteil der Einnahmen abzugeben.

Kontaktieren kann man mich unter der E-Mail:
spam Adresse
LogjuDeluxe is offline  
Old 12/07/2019, 12:03   #2


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Bitte trag dich hier ein:
MaxChri is offline  
Old 12/07/2019, 15:57   #3

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Bitte trag dich hier ein:
#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Programmierer sucht Programmierer
05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies
Moin liebe comu, Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...
Silkroad Private Server: Programmierer gesucht
08/27/2009 - SRO Private Server - 23 Replies
GERMAN USERS: Hallo Community, ich suche noch tatkräftige Programmierer die Ahnung von C++ etc besitzen. Und zwar dreht es sich um folgendes. Ich habe mich so einige Zeit mit den ganzen EMus beschäftigt und bin zum entschluss gekommen, das es einfach nur müll ist. Deswegen habe ich ein wenig rumgeforscht und bin auf eine chinesische Seite gekommen, welche die originalen SERVER Files enthält, welche ich auf meinem PC habe. Nun brauche ich wie bereits schon erwähnt ein gutes aktives...



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.