impack ordner haste eine datei names BGM die entpackst du dan löscht du sie aus den pack ordner und amchst die lieder im BGM ordner rein da ist eine datei iwas mit Windows oder login das ist die einlog die löscht du dan z.b aus den bgm ordner und fügst dein lied ein was du haben willst und gibst es den namen die das lied hatte was du gelöscht hast.
Metin schliest sich nach einlog 08/10/2010 - Metin2 - 3 Replies hey leute was ist jetzt los?
habe eben metin2 de install jetzt schliest es sich nach dem einloggen bei id und pw oO? was soll ich machen ?
Einlog Bot 02/11/2010 - Nostale - 12 Replies Also ich wollte heute aus Ppass einen einlogg _bot für nostale schreiben -
nur leider funktioniert er nicht Nostale öffnet sich net kann mir jemand sagen, wieso?
Hier mein Code:
MsgBox(0, "ACHTUNG!", "Nostale muss sich ganz unten rechts auf dem Destop befinden! Ausserdem wird die Auflösung 1366x768 benötigt!")
$ID = InputBox ("ID", "Was ist deine ID?")
Sleep (1000)
$Passwort = InputBox ("Passwort", "Was ist dein Passwort?")
Sleep (1000)
Einlog Bot V.3 02/22/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies Dieser Bot Logt sich für euch ein...
NEIN es ist kein Keylogger...
NEIN er versendet keine Daten...
Für mehr infos einfach die Info.txt datei lesen..
So zum Bot...
Er loggt sich auf jedem Server 1 - 7(erstmal)ein.
Er Logt euch auf channel 1-4 (5-6 wen vorhanden) ein.
Er Wählt für euch den Char aus......
Einfach
1. Starten
[Einlog Bug ????? 12/14/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo,
ich war gerade in der wüste farmen, als ich merkte das ich keine port rollen mehr für map1 habe lies ich mich killen, darauf hin in der stadt neu starten dann wollte ich durch das wüsten portal in map2 kommen. dann hats mich gekickt jetzt komm ich nur noch zu char auswahl sobald ich dann bestätige macht der sein move da dann wieder kick ?!
weil ich hab noch nen vk char und der is immer noch on also iwie komisch
was is da los ?