Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacken auf eigenem PServer, wie?

Discussion on Hacken auf eigenem PServer, wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
YamiItachi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 277
Received Thanks: 13
Hacken auf eigenem PServer, wie?

Hi, wie hacke ich auf meinem eigenen PServer wenn ich keine Deutsche exe habe? Oder gibts n anderen Trick "wall hack" zu kriegen.
MfG
YamiItachi is offline  
Old 02/21/2010, 19:40   #2
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Multihack 3.91?
v0stro is offline  
Old 02/21/2010, 19:41   #3
 
YamiItachi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 277
Received Thanks: 13
Und was soll ich da einstellen? ich hab sonen Clienten von neonBlue, soll ich die Surakopf exe nehmen?
YamiItachi is offline  
Old 02/21/2010, 19:44   #4
 
OnlyOnee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 684
Received Thanks: 141
du musst Longu2009 oder so nehmen (mache ich als) dann gehts.

und WTF du willst auf deinem eigenem Pserver hacken?!
OnlyOnee is offline  
Old 02/21/2010, 19:58   #5
 
YamiItachi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 277
Received Thanks: 13
Ja ich will auf meinem PServer druch Wände gehen weil ich was testen will. Und dazu brauche ich wall hack.
@: OnlyOnee welchen hack nimmst du und ist da ein wallhack bei?
YamiItachi is offline  
Old 02/21/2010, 20:00   #6
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Ähm du musst 3.91 nehmen ...

kannst mit surakopfexe machen und dann auf p server exe oder so auswählen
v0stro is offline  
Old 02/21/2010, 20:01   #7
 
YamiItachi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 277
Received Thanks: 13
Jop hab ich, aber da ist kein Wallhack dabei
Wie kann ich sonst durch Wände gehen?
YamiItachi is offline  
Old 02/21/2010, 20:26   #8
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
googeln ? also, es gibt bestimmt nen Konsolenbefehl, frag mal !kott-Lätt! ..ich befasse mich mit dem Thema eher weniger ...
lg Jan²
Jan² is offline  
Old 02/22/2010, 20:03   #9
 
YamiItachi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 277
Received Thanks: 13
ok, hab ich mal gemacht =)
vielen Dank.
Kenn jemand noch eine andere Lösung falls kott-lätt nichts weiß.. ?
YamiItachi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit eigenem Pserver
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo...Ich hab ne frage Also. Ich hab mein Pserver Fertig erstellt.Alles Funktioniert Ports an Alles geht ohne Probleme Ich log mich ein mit rain und 12345 denn Anmelde Vorgang Läuft... und dann ????? ????? Kick =/ Was Tuhn? Wäre um ne Antwort dankbar =(
GM weden Auf Eigenem Pserver
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab alles gemacht, wass ich tuen konnte, das hatt aba net geklappt... Kann mia jmd. über TV Helfen?
EINLOGPROBLEM AUF EIGENEM PSERVER
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallöööle... wie ihr bereits der überschrift entnehmen könnt komme bei mir immer ein einlogproblem wenn der server EIGENTLICH schon online sein müsste ... (MANCHMAL - SEHR SELTEN - GEHT LOGIN ... ABBA NET IMMA??!!) hab den server über ein loopbackadapter lokal laufn ... hier ein pic von dem fehler: https://5rapga.bay.livefilestore.com/y1pJxbWOF_i4 p6FnctfGWURwZ3Parn68XxIr-NensnRBra6bJGXH0dSkBsvg27 hv-ihcctC6EW0h_lRwyS1ZUqjWMIQLGjCKvtC/mc%202009-12 -28%2010-46-22-06.bmp
Frage zu eigenem PServer
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, habe heute mal versucht mir nach einer Einleitung hier einen eigenen Pserver zu erstellen. Doch es klappt nicht, da die FTERM.exe nicht verbinden kann. Ich habe nämlich eine WLAN-Verbindung und wollte fragen ob ich mir mit der auch einen PServer erstellen kann oder ob es nur mit einer LAN-Verbindung geht? lumee15



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.