Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe ganz großer Problem

Discussion on Habe ganz großer Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/20/2010, 22:01   #16
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2008
Posts: 670
Received Thanks: 336
wie viel ram hat dein server denn jetzt?
btw: du kannst deine posts auch editieren
Qu1k© is offline  
Old 02/20/2010, 22:02   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 27
Received Thanks: 0
Mein Server hat jetzt 1034 Ram von 3000 geht aber immer noch net
gigaschamane is offline  
Old 02/20/2010, 22:06   #18
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2008
Posts: 670
Received Thanks: 336
hast du es schonmal mit einem rebootet versucht?
Qu1k© is offline  
Old 02/20/2010, 22:07   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 27
Received Thanks: 0
Ja rebootet habe ich auch schon 100 mal habe auch schon ganz oft neu gemacht nixx geht
gigaschamane is offline  
Old 02/20/2010, 22:09   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 539
Quote:
thx darfst du ruhig drücken
und mein tier darfst du auch füttern
ah du scheise du bis ein richtiger Thx gammler

@threadersteller Du has glaube ich zu wenig ram so richtig wenig ram ! ansonsten wie alle user es schreiben portmap probbleme? oder du nims einfach eine andere Instandserverfiles!

Mfg 55amina55
55.amina.55 is offline  
Old 02/20/2010, 22:09   #21
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2008
Posts: 670
Received Thanks: 336
wenn alle benötigten ports offen sind und der server mehr als 700mb ram hat sollte eigentlich alles fehlerfrei laufen.
Qu1k© is offline  
Old 02/20/2010, 22:13   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 27
Received Thanks: 0
Ich habe ja alle aber es geht nicht kann mir mal wer einen Link für andere ServerFiles als Privat nachricht posten wäre echt nett krigt auch ein Thx
gigaschamane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
habe 2 GANZ dumme fragen
03/09/2012 - GW Bots - 5 Replies
1.habe bei multi client die richtigen pathes angegebn des patchen failed aber irgendwie immer.Könnte es daran liegen hab gleich nachdem ich es installiert habe mit einem falschen path gepatcht bei gw1 hats geklappt(mit dem falschen path)bei gw2 dann nich. der pfad war in sofern falsch das es immer der gleiche war. bitte helft mir ihr könnt mich auch an skypen, skype name:cry-zor 2.ich bin neu hier und wollte fragen WIE STARTET MAN ÜBERHAUPT EINEN BOT??Liegt es daran das mein multi client...
Habe beim Batchen von eigenen items einen ganz bestimmten error, bitte um Hilfe
10/22/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hallo, grundsätzlich weiß ich eigentlich wie ich eigene items auf meine DB batchen kann, jedoch tauchte jetzt dieser error auf, mit dem ich nichts anzufangen weiß. Undzwar folgendes: Ich habe einen Mangos server ohne zusätzlichen Root. Ganz simpel auf meinem PC undzwar mit der version 2.4.1. Nun möchte ich eine eigene waffe erstellen. Also mache ich das einfach auf wow-v.com. Ich lade mir die .sql datei runter, öffne navicat, wähle die mangos DB aus und drücke "Batchdatei ausführen", wähle...
Ganz Dickes Problem
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey leute , ich beschäftige mich zurzeit mit Client modding und hab ein bischen an ein paar waffen rumgeschraupt dann komm ich ingame um sie mir herzuholen mit meinen Gm rechten dann merk ich das ich keine rechte mehr habe und kein gm zeichen über meinem kopf ist dann denk ich mir hmm hat sich vlt was in der db geändert nein !? versuche 100 möglichkeiten bis ich zum entschluss komme das es aber am client liegen könnte also geh ich mal auf einen normalen 2007 ordner und sehe hier klappt...
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....
Habe beim Batchen von eigenen items einen ganz bestimmten error, bitte um Hilfe
04/29/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 5 Replies
Hallo, grundwätzlich weiß ich eigentlich wie ich eigene items auf meine DB batchen kann, jedoch tauchte jetzt dieser error auf, mit dem ich nichts anzufangen weiß. Undzwar folgendes: Ich habe einen Mangos server ohne zusätzlichen Root. Ganz simpel auf meinem PC undzwar mit der version 2.4.1. Nun möchte ich eine eigene waffe erstellen. Also mache ich das einfach auf wow-v.com. Ich lade mir die .sql datei runter, öffne navicat, wähle die magnos DB aus und drücke "Batchdatei ausführen", wähle...



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.