Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 18:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Habe beim Batchen von eigenen items einen ganz bestimmten error, bitte um Hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Habe beim Batchen von eigenen items einen ganz bestimmten error, bitte um Hilfe

Hallo, grundwätzlich weiß ich eigentlich wie ich eigene items auf meine DB batchen kann, jedoch tauchte jetzt dieser error auf, mit dem ich nichts anzufangen weiß. Undzwar folgendes:
Ich habe einen Mangos server ohne zusätzlichen Root. Ganz simpel auf meinem PC undzwar mit der version 2.4.1.
Nun möchte ich eine eigene waffe erstellen. Also mache ich das einfach auf wow-v.com.
Ich lade mir die .sql datei runter, öffne navicat, wähle die magnos DB aus und drücke "Batchdatei ausführen", wähle die grade runtergeladene sql datei aus und starte den Vorgang. Sofort kommt der Error, über den ich im internet einfach GAR NICHTS gefunden habe. Undzwar folgender:
1054 - Unknown column 'ExtendedCost' in 'field list'

was soll ich tun?
was hab ich falsch gemacht? ich poste vorsichtshalber auch noch mal alles was da noch so steht. In diesem Fall wollte ich eine Tasche batchen

[Err] 1054 - Unknown column 'ExtendedCost' in 'field list'
[Err] INSERT INTO item_template (entry, class, subclass, unk0, name, displayid, Quality, Flags, BuyCount, BuyPrice, SellPrice, InventoryType, AllowableClass, AllowableRace, ItemLevel, RequiredLevel, RequiredSkill, RequiredSkillRank, requiredspell, requiredhonorrank, RequiredCityRank, RequiredReputationFaction, RequiredReputationRank, maxcount, stackable, ContainerSlots, stat_type1, stat_value1, stat_type2, stat_value2, stat_type3, stat_value3, stat_type4, stat_value4, stat_type5, stat_value5, stat_type6, stat_value6, stat_type7, stat_value7, stat_type8, stat_value8, stat_type9, stat_value9, stat_type10, stat_value10, dmg_min1, dmg_max1, dmg_type1, dmg_min2, dmg_max2, dmg_type2, dmg_min3, dmg_max3, dmg_type3, dmg_min4, dmg_max4, dmg_type4, dmg_min5, dmg_max5, dmg_type5, armor, holy_res, fire_res, nature_res, frost_res, shadow_res, arcane_res, delay, ammo_type, RangedModRange, spellid_1, spelltrigger_1, spellcharges_1, spellcooldown_1, spellcategory_1, spellcategorycooldown_1, spellid_2, spelltrigger_2, spellcharges_2, spellcooldown_2, spellcategory_2, spellcategorycooldown_2, spellid_3, spelltrigger_3, spellcharges_3, spellcooldown_3, spellcategory_3, spellcategorycooldown_3, spellid_4, spelltrigger_4, spellcharges_4, spellcooldown_4, spellcategory_4, spellcategorycooldown_4, spellid_5, spelltrigger_5, spellcharges_5, spellcooldown_5, spellcategory_5, spellcategorycooldown_5, bonding, description, PageText, LanguageID, PageMaterial, startquest, lockid, Material, sheath, RandomProperty, RandomSuffix, block, itemset, MaxDurability, area, map, BagFamily, TotemCategory, socketColor_1, socketContent_1, socketColor_2, socketContent_2, socketColor_3, socketContent_3, socketBonus, GemProperties, ExtendedCost, RequiredDisenchantSkill, ArmorDamageModifier, ScriptName, DisenchantID)
VALUES (56789,1,0,-1,"krasse tasche",39463,3,0,0,800000,500000,18,-1,-1,80,60,0,0,0,0,0,0,0,0,1,36, 0,0, 0,0, 0,0, 0,0, 0,0, 0,0, 0,0, 0,0, 0,0, 0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0, 0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0, 0,0,0,0,0,0,0,0,"man sieht den boden gar nicht",0,0,0,0,0,8,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0 ,0,0,0,0,0,"internalitemhanler",0);
[Msg] Finished - Unsuccessfully

vielen dank schonmal im voraus,ich hoffe ihr könnt mir helfen

AxxeS is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2
glaube das du bei 2.4.1 gar keine costum items benutzen kannst, bin mir zwar nicht sicher

auf unserem server war das so dass die als die auf 2.4.1 gepatch hatten alle costum items entweder als gragezeichen oder garnicht mehr angezeigt wurden und deswegen wieder auf 2.3.3 repatcht wurde

dennis13393 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
hmm, aha....is ja schon ein bisschen doof.
aber eigentlich glaube ich das nicht, weil auf anderen privatservern die auf 2.4.1 sind, auch viele custom items vorhanden sind...vll weiß ja noch jemand genaueres. Währe wirklich dankbar für Hilfe hier im thread
AxxeS is offline  
Old   #4

Received Thanks: 31
also erstmal [no questions]
dann: interessante frage im WoW PServer Exploits, Hacks & Tools bereich xD

goldroger is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

Received Thanks: 16