|
You last visited: Today at 14:41
Advertisement
Server.
Discussion on Server. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/11/2019, 08:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 179
|
Server.
Hallo Epvp Community
Ich wollte mal in die Runde werfen, warum keine gescheiten Server mehr kommen?
Wieso kommen x tausende Oldschoolserver die immer wieder aufs neue enttäuschen?
Wo bleiben denn die ganzen Serverentwickler die wirklich erfolgreich sein wollen.
Ich meine nach dem Zwangsdownen von Rubinum2 hatte ich echt erwartet, dass sich jemand an die Arbeit macht & nen ähnlichen Server bringt auf ähnlich hohem Niveau.
Schaut euch nur Aeldra an, erfolgreich as fk, weil die eben dieses Konzept aus Oldschool und 2019 kombinieren.
Evion war ebenfalls ein Server mit viel Potential, nur haben sie sich selber kaputt gemacht mit all den Changes und Wartungsarbeiten.
Ich appelliere hier an jeden, der in naher Zukunft einen Server aufmachen möchte.
Wenn du viel Para machen willst & einen erfolgreichen Server haben willst, dann mach verdammt nochmal einen Server ala Rubinum oder Aeldra auf.
|
|
|
09/11/2019, 11:12
|
|
Received Thanks: 568
|
Bist du auf LSD oder was soll die Schriftfarbe und die größe?
Rubinum und Aelda sind scheisse und standart die scheisse feiert kein Schwein mit Alchemie und so nen Rotz.
|
|
|
09/11/2019, 15:22
|
|
elite*gold: 286
Received Thanks: 1,564
|
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3
Ich meine nach dem Zwangsdownen von Rubinum2 hatte ich echt erwartet, dass sich jemand an die Arbeit macht & nen ähnlichen Server bringt auf ähnlich hohem Niveau.
|
So einen Server der wirklich durchdacht und angepasst ist, ist nicht in 2 Wochen geboren. Vor allem dann nicht wenn man erst damit begonnen hat als Rubinum down ging.
Je schneller du einen Server online bringen willst, desto mehr Fehler passieren dir. Und seien es nur kleine Ungereimtheiten bei Dropps und Exp Rates.
Also wenn noch mal ein Rubinum-Nachfolger erscheinen soll wird er sicherlich noch ein wenig auf sich warten lassen. Ganz egal ob vom Rubinumteam selbst oder von anderen.
|
|
|
09/11/2019, 19:03
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,646
|
Ich glaube dass dieses Jahr auf jeden Fall noch was kommen wird.
|
|
|
09/12/2019, 19:09
|
|
elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
|
Quote:
Originally Posted by #Xenos
So einen Server der wirklich durchdacht und angepasst ist, ist nicht in 2 Wochen geboren. Vor allem dann nicht wenn man erst damit begonnen hat als Rubinum down ging.
Je schneller du einen Server online bringen willst, desto mehr Fehler passieren dir. Und seien es nur kleine Ungereimtheiten bei Dropps und Exp Rates.
Also wenn noch mal ein Rubinum-Nachfolger erscheinen soll wird er sicherlich noch ein wenig auf sich warten lassen. Ganz egal ob vom Rubinumteam selbst oder von anderen.
|
Vor allem geht es hierbei auch um Erfahrung, Zeit und Geld. Für einen guten wirklich guten Server zahlt man ein finanzielles und zeitliches Risiko im Voraus. Sowas kann man nur erfolgreich durchziehen, wenn man vorher schon mehrere (schlechtere) Server hatte. Das kann ich aus persönlicher Erfahrung berichten. Es gibt natürlich auch "Startups" die bspw. 5000€ investieren und ihr Glück versuchen. Gab diesbezügich auch schon erfolgreiche Server, die dadurch Gewinne im 5 stelligen Bereich gemacht haben.
|
|
|
09/12/2019, 19:36
|
|
elite*gold: 286
Received Thanks: 1,564
|
Quote:
Originally Posted by MaxChri
Vor allem geht es hierbei auch um Erfahrung, Zeit und Geld. Für einen guten wirklich guten Server zahlt man ein finanzielles und zeitliches Risiko im Voraus. Sowas kann man nur erfolgreich durchziehen, wenn man vorher schon mehrere (schlechtere) Server hatte. Das kann ich aus persönlicher Erfahrung berichten. Es gibt natürlich auch "Startups" die bspw. 5000€ investieren und ihr Glück versuchen. Gab diesbezügich auch schon erfolgreiche Server, die dadurch Gewinne im 5 stelligen Bereich gemacht haben.
|
Ja, vollkommen richtig.
|
|
|
09/19/2019, 07:59
|
|
Received Thanks: 179
|
Quote:
Originally Posted by »DeneX«
Bist du auf LSD oder was soll die Schriftfarbe und die größe?
Rubinum und Aelda sind scheisse und standart die scheisse feiert kein Schwein mit Alchemie und so nen Rotz.
|
Feiert also kein Mensch ja ? deshalb ist Aeldra so ziemlich der größte Pserver in den letzten Jahren 
Genau wie Rubinum der auch erfolgreich as fk war 
Kaum ein Server ist erfolgreicher als die beiden aber ja kEiNeR fEiErT eS
|
|
|
09/19/2019, 08:34
|
|
elite*gold: 125
Received Thanks: 2,460
|
Ahoi Seemann,
ich kann deine Verzweiflung absolut nachvollziehen. Aber vergiss nicht; wo es Menschen gibt, da gibt es auch Hoffnung. Diese Hoffnung teilt auch Peter. Peter ist ein Seemann, denn er hat einen Traum. Wenn dich dieser Traum interessiert, kannst du dem Link/Licht in meiner Signatur folgen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:41.
|
|