Wie lang soll es sein? 01/14/2010 - Anime & Manga - 28 Replies Nabend Leute, ich würde mal gerne von euch wissen was ihr den so an Serien bevorzugt. Mögt ihr die normalen Serien mit 20+, eher die paar kurzen mit ca. 12/13 oder die mit den unendlich vielen Folgen?
Ich persönlich habe die 20+ Serien satt. Oft sind die Geschichten gut, aber auf 20 Folgen gestreckt verlieren sie die Spannung oder es wird zu viel ausgelassen, da die Serien eigtl viel mehr Folgen bräuchten.
Deswegen bin ich auch auf der suche nach paar Serien mit nur paar Folgen. Was kennt und...
[How-TO] Unendlich lang in der Gemeine-Ebene (DT) sein ! 06/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies Hallo Community,
ich verrate euch jetzt wie man unendlich lang in der Gemeine-Ebene bleiben kann und so keine Angst mehr haben muss vor einen Zeitbug und das die Zeit nicht mehr ausreicht.
Also sobald ihr in der Gemeine Ebene angekommen seit rennt ihr wild herrum und killt keine Mobs. Ihr wartet ca 5min dann müsste normalerweise im Chatt die Minuten stehen wielange ihr noch habt. Wenn das nicht der fall ist heißt es erstens ; kein zeitbug und zweitens ihr habt unendlich lang Zeit die mobs...
Es wird Northrend sein 08/06/2007 - World of Warcraft - 10 Replies Absicht oder nicht - bereits vor der diesjährigen BlizzCon in Anaheim sickerten erste Informationen zum nächsten Addon von World of Warcraft durch. Auf der offiziellen Webseite tauchten kurz die FAQ zur Erweiterung auf.
Das mit Spannung erwartete, zweite Addon trägt den Namen "Wrath of the Lich King" und wird eine ähnlich große Erweiterung wie "Burning Crusade bieten". Diesmal erkunden die Spieler auf ihrem Weg zu Level 80 den Kontinent Northrend. Als ultimativer Endgegner wird diesmal der...